Rainbow Six Vegas: Rainbow Six Black Edition Pack ab sofort kostenlos verfügbar

Vor 4 Tagen gab es das Black Edition Pack für 800 MS Points auf dem Marktplatz zum Download, wurde aber komischerweise wieder vom Marktplatz genommen. Ab sofort ist es wieder verfügbar und dazu noch kostenlos. Ubisoft hat sich zu Wort gemeldet
und…

Vor 4 Tagen gab es das Black Edition Pack für 800 MS Points auf dem Marktplatz zum Download, wurde aber komischerweise wieder vom Marktplatz genommen. Ab sofort ist es wieder verfügbar und dazu noch kostenlos.

Ubisoft hat sich zu Wort gemeldet und beteuert, dass das Mappack ursprünglich direkt kostenlos erscheinen sollte. Als man den Fehler bemerkt habe, nahm man es vom Marktplatz, um es heute erneut und kostenlos zum Download anzubieten. Alle, die bereits 800 MS Points dafür ausgegeben haben, bekommen ihre Points natürlich wieder zurück.

Zudem gab Ubisoft bekannt, dass es die Red Edition ab dem 06. Juli auch zum kostenlosen Download geben wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 30.06.2007 - 14:49 Uhr

    wehre natürlich schön wenn man die punkte für die Red Edition auch zurück bekommen würde

    0
  2. Fox BlackIce | 30.06.2007 - 14:52 Uhr

    Vielleicht bekommt man ja auch von der REd-Edition die Punkte zurück. Das wäre dann ja mal richtig geil.

    0
  3. Nero Redgrave | 30.06.2007 - 16:26 Uhr

    Leute, denkt doch mal logisch. Bei der Red Edition ist es wie bei den neusten Gow Karten. Zuerst hat es was gekostet und dann ist es kostenlos. Und ich schwöre euch, dass ihr die 800 Points für die Red garantiert NICHT wiederbekommt.

    0
  4. Mullah Milch | 30.06.2007 - 16:33 Uhr

    Ihr habt alle recht, soo geil!
    Schade das ich das Game nicht hab, darf ja keine ab 18 Games haben 🙁 . Wieso hatt man es nicht einfach zensiert für \'ne ab 16 Freigabe?^^

    0
  5. Mullah Milch | 30.06.2007 - 18:08 Uhr

    Es ist so das meine Eltern mir ab 16-Games erlauben, aber keine ab 18-Games.^^

    Sonst hätt ich das Game schon lange.

    0
  6. KAMPF PREDATOR | 01.07.2007 - 11:13 Uhr

    naja zum Glück hatte ich die Black Edition gartis runtergeladen aber die RED Edition hatte ich gekauft ich hoffe ich bekomme die 800MS punkte wieder

    0

Hinterlasse eine Antwort