Rainbow Six Vegas: Rainbow Six: Vegas Bishop – Nachfolger noch dieses Jahr?

Wie es scheint, können wir uns noch dieses Jahr auf einen Nachfolger zu Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas freuen. Auf einer Preisliste des britischen Händlers Play.com ist nämlich ein Spiel mit dem Namen Rainbow Six: Vegas Bishop gelistet…

Wie es scheint, können wir uns noch dieses Jahr auf einen Nachfolger zu Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas freuen. Auf einer Preisliste des britischen Händlers Play.com ist nämlich ein Spiel mit dem Namen Rainbow Six: Vegas Bishop gelistet, dass am 26.10.2007 erscheinen soll.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft blieb bislang aus. Ob es sich dabei um einen komplett neuen Teil der Rainbow Six Reihe handelt, bleibt abzuwarten, zumal der Preis von ca. 45 € vergleichsweise gering ist.

Wir würden uns über eine Fortsetzung freuen und eventuell sind wir nach der Games Convention schon schlauer und können euch bewegte Bilder und Screenshots präsentieren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sWiSsSnIpEr91 | 05.08.2007 - 06:02 Uhr

    wenn es was komplett neues wäre, dann würde es ziemlich sicher nicht vegas heissen.. aber ein addon mit neuen leveln (singleplayer) wäre schon was schönes.. und dann könnten wsie ach noch gleich einige online levels mitliefern..

    0
  2. PreacherAT83 0 XP Neuling | 05.08.2007 - 06:03 Uhr

    Also ich hätte eher gerechnet, dass das Mission Pack auf dem Marktplatz zum Nice Price verfügbar werden würden. Dass da noch was kommt, war ja klar nach diesem unbefriedigenden Ende.

    0
  3. PreacherAT83 0 XP Neuling | 05.08.2007 - 06:04 Uhr

    Und €45 ist nicht gerade günstig für einen simplen Aufguss. Ich hab bereits das Hauptspiel um diesen Preis gekauft – war um die Weihnachtszeit rum überall zu dem Preis erhältlich.

    0
  4. Felensis | 05.08.2007 - 10:38 Uhr

    Der Preis erscheint mir für ein Addon deutlich zu hoch, der Name \"Vegas\" lässt aber auch nicht auf keine komplett neue Entwicklung schließen – naja, abwarten, vielleicht ist das ganze auch nur ein Hoax…

    0
  5. Der Lange | 05.08.2007 - 13:43 Uhr

    ist ja voll geil kann es gar nicht abwarten wenn es kommt

    0
  6. Nero Redgrave | 05.08.2007 - 16:40 Uhr

    Regt euch doch nicht so auf, dass es nur ein Addon sein könnte. Wenn es wirklich die Fortsetzung zu Vegas ist und genau dort anfängt wo Vegas aufhört, ist doch logisch, dass Vegas im Spielenamen auftaucht.

    0
  7. xteux | 25.10.2007 - 13:52 Uhr

    ja richtig fettes game hoffe auch dass es nich so teuer wird un achja Freedom FighterS aktiver funclan für rainbow 6 wer will bitte mal auf unsere hp gehen !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort