Rainbow Six Vegas: Rainbow Six Vegas Red Edition Pack ab sofort kostenlos

Rainbow Fans können sich freuen! Seit knapp einer Woche ist das Black Edition Pack kostenlos am Marktplatz verfügbar. Seit heute könnt ihr euch nun auch das Red Edition Pack mit einer Größe von 685, 87 MB gratis downloaden und so in vollen Zügen…

Rainbow Fans können sich freuen! Seit knapp einer Woche ist das Black Edition Pack kostenlos am Marktplatz verfügbar. Seit heute könnt ihr euch nun auch das Red Edition Pack mit einer Größe von 685, 87 MB gratis downloaden und so in vollen Zügen die neuen Maps und Spielmodi genießen.

Das Red Edition Pack beinhaltet:

  • 3 brandneue Karten

  • 2 überarbeitete Karten

  • 2 neue Spielmodi

Bei den zwei neuen Spielmodi handelt es sich um Attentat und Totale Eroberung.

Attentat:
Ein Team muss ein hochrangiges Mitglied der Gegenpartei eliminieren, die wiederum für den Schutz und die Eskorte in die Schutzzone verantwortlich ist.

Totale Eroberung:
Der teambasierte Spielmodus mit statischen Kontrollpunkten beinhaltet drei mobile Radarstationen. Um zu gewinnen, muss ein Team einen der Punkte für eine bestimmte Zeit lang halten.

Alle Multiplayer-Spielmodi sowie Attentat und Totale Eroberung sind auf allen alten und neuen Karten spielbar.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 06.07.2007 - 23:45 Uhr

    ich glaube es lohnt sich nicht mehr für so was geld aus zu geben wenn es später doch kostenlos kommt 800 MP für nichts , finde ich nicht in Ohrtnung

    Ich frage mich warum ich damals dafür punkte gezahlt habe 🙁

    0
  2. DSG Tomeo | 06.07.2007 - 23:47 Uhr

    Schon doof, dass die Umsonst sind, aber ich habe in der Hinsicht Glück gehabt ! =)))

    0
  3. JC 74mfh | 07.07.2007 - 00:12 Uhr

    ich finds ne schweinerei,ich mußte dafür noch 800points löhnen.warscheinlich darf man heutzutage einfach nicht mehr der erste sein,bei solchen sachen,die haben komischerweise immer nen nachteil.

    0
  4. Nero Redgrave | 07.07.2007 - 00:19 Uhr

    Leute, nun regt euch mal ab. Die GoW Karten, Halo 2 Karten etc, kosten am Anfang auch was und sind später kostenlos. Wer nicht warten kann, muss eben löhnen. Regt euch mal ein bisschen ab.Wäre es nie kostenlos geworden hätte auch keine

    0
  5. Nero Redgrave | 07.07.2007 - 00:22 Uhr

    r je was gesagt. Ist doch ein fairer Zug, dass es, wenn es alt geworden ist, kostenlos wird. Also immer locker bleiben.

    Ich frag mich ob hier jetzt auch gleich noch die Frage kommt, ob man für das Red Pack auch die Punkte wiederbekommt. ^^

    0
  6. Ph03n1XxX | 07.07.2007 - 10:47 Uhr

    das wae definitiv das letzte mal das ich mir was anderes als arcade games oder kostenlose inhalte vom marktplatz geholt habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort