Rainbow Six Vegas: Rainbow Six Vegas Tournament: Erste Deadline verlängert

Durch die Nachnominierung von Team UHC und Problematik mit dem Ablauf der auszutragenden Spiele wird die erste Deadline nun um eine Woche verlängert. Bis nächsten Sonntag müssen also alle Spiele der ersten und zweiten Spielwoche ausgetragen sein…


Durch die Nachnominierung von Team UHC und Problematik mit dem Ablauf der auszutragenden Spiele wird die erste Deadline nun um eine Woche verlängert. Bis nächsten Sonntag müssen also alle Spiele der ersten und zweiten Spielwoche ausgetragen sein! Denn am nächsten Sonntag wird die Ligaleitung alle offenen Begegnungen auswerten.

Da sich Team TESA abgemeldet hat sind die Jungs von UHC nachnominiert worden und ersetzen diese nun in Gruppe B. Wir heißen das Team von UHC herzlich Willkommen und wünschen natürlich auch Ihnen verspätet Viel Erfolg in der Meisterschaft.
Leider haben sich bereits schon mehrer Teams abgemeldet. So erreichte uns heute die Abmeldung des Teams der Soul Reapers und die des Seek and Destroy Squads. Alle Teamadmins können sich gegen diese abgemeldeten Teams einen 8:0 Sieg eintragen. Bereits ausgetragene Matches werden nachträglich 8:0 gewertet.

Im Forum wurden viele Fragen zum Ablauf gestellt. Diese sind weitgehend in der Diskussionsrunde im Rainbow Six Vegas Board geklärt werden. Sollten immer noch Fragen offen stehen, postet diese bitte dort.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg in der zweiten von fünf Spielwochen der Qualifikationsrunde.
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort