Rainbow Six Vegas: Rainbow Six Vegas Tournament: Offizieller Startschuß ist gefallen

Seit heute ist die Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, auf Xboxdynasty offiziell eröffnet. Insgesamt haben sich 21 Teams zur Meisterschaft angemeldet, um den Sieg und die sagenhaften Preise abzuräumen…

Seit heute ist die Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, auf Xboxdynasty offiziell eröffnet. Insgesamt haben sich 21 Teams zur Meisterschaft angemeldet, um den Sieg und die sagenhaften Preise abzuräumen.

Das Anmeldefeld von 21 Teams wurde in vier Fünfergruppen eingeteilt. Daraus folgt, dass ein Team nicht einer Gruppe zugewiesen wurde. Das Team UHC sitzt momentan auf der Ersatzbank. Sollte bis zur ersten Deadline ein Team sich als unzuverlässig erweisen, springt UHC sofort für dieses ein.

Ab heute ist nun die erste Spielwoche eröffnet und alle Teams haben für die ersten Begegnungen bis zur Deadline am 14. Januar 2007 Zeit, diese zu bewältigen.

PREISE


4 Vision Cams + 4 RSV Faceplates + RSV Pokersets + 4 RSV T-Shirts


4 RSV Pokersets + 4 RSV T-Shirts


4 RSV T-Shirts

Bilder zu den Preisen

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg bei der Rainbow Six Vegas Championship
euer XD eSports Team

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 06.01.2007 - 15:41 Uhr

    Ich wünsche euch auch Viel Glück! Man sieht sich 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort