Rainbow Six Vegas: Start der KO Finals in der Rainbow Six Vegas Meisterschaft

Acht Teams konnten sich durch die Qualifikationsphase kämpfen und haben sich somit für das Viertelfinale der Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, qualifiziert. Die aktuelle KO-Baum verspricht interessante Begegnungen…


Acht Teams konnten sich durch die Qualifikationsphase kämpfen und haben sich somit für das Viertelfinale der Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, qualifiziert.

Der aktuelle KO-Baum verspricht interessante Begegnungen im Laufe der KO Phase. Jetzt geht es ums Eingemachte! Jeder Fehler kann das sofortige Ausscheiden aus dem Turnier bedeuten…



WICHTIG!
In den Finals wirden jeweils pro Host eine Map hinzukommen, auf der der jeweilige Host angreifen wird. Alle weiteren Details zum Ablauf der Finals entnehmt bitte dem Ablaufplan auf der Rainbow 6 Vegas Championship Seite!

Deadline Viertelfinale: 04.03.2007



Wir wünschen den letzten verbleibenden acht Teams weiterhin viel Erfolg und warten schon gespannt auf das Ergebnis dieser Begegnungen.
euer XD eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort