Activision und Rapala, die weltweit führende Marke des Angel-Sports, geben bekannt, dass im Herbst diesen Jahres Rapala Pro Bass Fishing für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS erscheint. Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation3 sind dann mit einem einzigartigen, kabellosen Angelruten-Controller erhältlich und auch die Wii-Fassung wird mit einer neuen Angel-Peripherie erscheinen. Dank der ausgeklügelten Bewegungs-Steuerung werdet ihr die virtuelle Angel auswerfen und einholen, als hättet ihr eine echte Angelrute in der Hand.
In Rapala Pro Bass Fishing tretet ihr gegen echte Angel-Profis an und besucht die bekanntesten Süßwasser-Seen Nordamerikas. Dort gilt es, mit der versiertesten Technik und ausgewähltem Equipment euch gegen die Besten der Besten durchzusetzen. Zum ersten Mal in einem Angelspiel ist der Wettkampf in der Struktur eines professionellen Turniers aufgebaut. Dieses wird als TV-Event mit echten Kommentatoren wie etwa Barry Breuland (die Stimme von InFisherman TV), Live-Updates, Ranglisten, Analysen und dem finalen Wiegen der Fische präsentiert. Die Konkurrenz ist stark und ihr angelt euch durch 20 Turniere, um schließlich die Sieges-Trophäe der Saison zu gewinnen.
„Die Action ist voller Intensität und Adrenalin eines echten Angel-Wettbewerbs“, so David Oxford, Activision Publishing. „Rapala Pro Bass Fishing bietet alle Details vom Start bis zur Präsentation der Trophäe.“
Ausgestattet mit einer beispiellosen Auswahl an lizenzierten Booten, Ruten, Ködern und Kleidung könnt ihr einfach losangeln, euch Herausforderungen stellen oder mit Freunden in Wettbewerben für zwei Spieler messen. Es gibt mehr als 50 dieser Wettbewerbe, inklusive Herausforderungen, die auf Ort, Zeit, Fisch-Gewicht und Genauigkeit basieren.
„Wir haben unsere von Rapala gesponserten Profis beigesteuert, um Rapala Pro Bass Fishing zum realistischsten Turnier-Angelspiel aller Zeiten zu machen“, so Tom Mackin, Rapala. „Activision übertrifft sich wirklich selbst – wir alle könnten nicht zufriedener mit dem Spiel sein.“
Wird wohl eher ein Spiel für Fans.Ich fand die Spiele damals schon
X-trem Langweilig.
hm.. macht man das nicht besser im realen leben ? ^^
Wenn das so lange wie im echten Leben dauert läuft die konsole wenn man Pech hat 2 Tage.Eine Kinectunterstützung währe bestimmt besser gewesen um den Preis des Spiel nicht zu teuer zu machen.