Rare

Möglicher Hinweis auf neues Banjo-Kazooie Spiel

Entwickler Rare könnte mit einem Tweet möglicherweise auf ein neues Banjo-Kazooie Spiel hinweisen.

Banjo-Kazooie feiert seinen 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Entwickler Rare neues Merchandising und einen Plausch mit Designer Gregg Mayles für heute geplant.

Im Tweet heißt es, man könne jetzt noch kein neues Spiel versprechen. Darin könnte man natürlich hineininterpretieren, dass ein neues Banjo-Kazooie auf dem Weg ist, aber man sich eine Ankündigung noch aufspart. Vielleicht zur gamescom im August?

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124665 XP Man-at-Arms Silber | 29.06.2018 - 15:48 Uhr

    Ich tippe irgendwie auf ein remaster, hoffe aber auf ein neuen Teil… Ach, Die guten alten rare Zeiten

    4
  2. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 29.06.2018 - 16:05 Uhr

    n richtig aufwendiges remaster würde mir fast schon reichen. Solang es wirklich n richtiges jump’n Run ist, nehm ich auch gerne n neues 😀

    2
  3. KeksDoseAXB 26670 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.06.2018 - 17:02 Uhr

    Das letzte BK kam nicht gut an. Fast jeder, den man fragt, wünscht sich ein neues Conker. Wenn die die jetzt echt an einem Banjo arbeiten, ist bei Rare doch auch ’ne Schraube locker. 😒

    4
    • Rugroli 7850 XP Beginner Level 4 | 29.06.2018 - 17:11 Uhr

      Finde Nuts and Bolds garnicht so schlecht wie es gemeinhin in Erinnerung scheint, aber ein neues Conker wäre einfach Mega…wobei ich meine Zweifel hege, das der derbe geniale Humor in Microsofts Schema passt…oder überhaupt in die heutige Zeit.

      2
      • BrotherLouieX 535 XP Neuling | 29.06.2018 - 18:16 Uhr

        nuts and bolds hat mir sogar besser gefallen, als die ersten zwei teile davor. aber das ist ja Geschmack sache …

        3
  4. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 29.06.2018 - 18:39 Uhr

    Das Design ist aus Sea of Thieves, klingt eher danach als würden die da irgendein Gimmick adden, vermutlich Segel oder sonst was für die Schiffe

    1
  5. zocker2000 940 XP Neuling | 29.06.2018 - 23:18 Uhr

    Ein neues Bajo und Kazooi bzw. ein aufwändiges Remake wäre schon ein Fest und das würde die ewigen Nörgler auf der Konkurrenzplattform wohl ziemlich frustrieren 😉

    Seit Phil das Ruder übernommen hat, gibt es nur noch positive Nachrichten für die Xbox! ggg

Hinterlasse eine Antwort