RARE: Unternehmen sucht nach weiteren Mitarbeitern

RARE ist fleißig dabei exklusive Xbox-Spiele zu entwickeln und sucht dafür neue Mitarbeiter.

Die legendäre Spielschmiede RARE ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um euch mit neuen exklusiven Xbox-Spielen zu versorgen.

Derzeit arbeitet RARE offiziell an Everwild und wird natürlich weiterhin den Erfolgshit Sea of Thieves mit kostenlosen Updates versorgen.

Damit das in Zukunft noch besser funktioniert, sucht man derzeit Mitarbeiter für folgende Posten:

  1. Rendering-Ingenieur
  2. Senior-Animationsprogrammierer
  3. Senior VFX Artist
  4. Senior Technical Artist

Wie es scheint hat man bei RARE also noch einiges vor und viel Arbeit zu vergeben. Wer weiß, welche Spiele das Studio noch in der Entwicklung hat.

Welches Spiel würdet ihr euch von RARE neben Everwild noch wünschen?

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schwammlgott 5620 XP Beginner Level 3 | 07.01.2021 - 06:56 Uhr

    Eine Kameo Fortsetzung und eine Conker Fortsetzung braucht die Welt!!
    Vor allem Conker…seit Release des ersten Teils sind so viele Filme rausgekommen, die genügend Stoff geben zum durch den Kakao ziehen…ein Inception Level zB stell ich mir richtig geil vor…oder Serien, Game of Thrones zum Beispiel, da als Drache fliegen mit 2 Feuermodi, einmal Feuer spucken und der 2te Feuermodus angelehnt an das Van Helsing Level, natürlich mit passender Ego-Ansicht, die die es gespielt haben, wissen was ich meine 😉💩🤣🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort