RARE: Unternehmen wächst und hat womöglich mehrere Projekte in Arbeit

Anscheinend arbeitet RARE derzeit an mehreren unangekündigten Projekten für Xbox One.

RARE hat mit einem neuen Tweet darauf hingewiesen, dass man neue Leute einstellt. Über 30 Positionen will man damit belegen, wovon 20 Plätze Festeinstellungen sind.

Woran RARE derzeit arbeitet, ist noch immer ein Geheimnis. Bisher hat die Spielschmiede eine vorbildliche Unterstützung für Sea of Thieves bewiesen und ist noch lange nicht fertig mit dem Piratenabenteuer. Doch was kommt als nächstes? Xbox Fans dürfen gespannt sein und auf die E3 2020 hoffen, wobei vielleicht auch schon etwas auf der X019 zu sehen sein wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 170565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.11.2019 - 12:03 Uhr

    Sehr gut. Toll für uns Zocker, und natürlich auch für die Mitarbeiter die damit ihre Familien ernähren. Vielleicht gibt es zur kommenden E3 neue Infos zu dem an was RARE bastelt.

    0

Hinterlasse eine Antwort