Raskulls: Neue Charaktere verfügbar

Erinnert ihr euch noch, als wir von den drei neu aufgetauchten Erfolgen berichteten? Nun scheint das Rätsel gelöst, denn seit heute ist das Raskulls Reinforcements 1 Paket auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Mit der ersten…

Erinnert ihr euch noch, als wir von den drei neu aufgetauchten Erfolgen von Raskulls berichteten? Nun scheint das Rätsel gelöst, denn seit heute ist das Raskulls Reinforcements 1 Paket auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar. Mit der ersten Verstärkung wird die Raskulls Belegschaft um vier neue spielbare Figuren erweitert. Trefft den Raumfahrer mit dem Herzen aus Gold auf der Suche nach Abenteuern, den Wikinger, der durch seinen Hang zu Plünderungen nicht besonders beliebt ist, das Kätzchen, das immer schnurrt, und Barney, den liebenswerten, aber vollständig inkompetenten Gefolgsmann des bösen Turncoats.

Für die 428 KB müsst ihr 160 Microsoft Points investieren:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 19:23 Uhr

    4 Chars für 160 Ms sind nicht so teuer. Man sollte sich die anderen Spiele anschauen wo man für 4-5 Chars bis zu 560 Ms Points zahlen muss.

    0
  2. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.01.2011 - 20:08 Uhr

    Wollte immer nochmal die Demo laden.Geld für neue Chars würde ich allerdings nie ausgeben.

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 22:53 Uhr

    habe ich mir auch spontan zugelegt das addon..
    4 charakter, 1 grand prix, und 3 erfolge für 160 points.

    ausserdem kann ich ohne das add on die 250 nich komplett haben xD
    jetzt geht das..

    fehlt quasi nur noch der verbuggte erfolg 5 mal online zu gewinnen.. auch wenn ich schon mehr als 10 mal gewonnen hab xD

    0
  4. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 17:37 Uhr

    Ich habe mir noch vor , das Spiel zu kaufen ..
    Der Preis fürs DLC ist OK , und nicht wie manch andere überteuert 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort