Raskulls: Raskulls im Test

Erst vor zwei Tagen hat das Arcade Spiel A World of Keflings eine Traumwertung von uns bekommen und schon geht es weiter mit den Spieleperlen vom Marktplatz. Dieses Mal haben wir Raskulls für euch getestet, eine wilde Mischung aus…

Erst vor zwei Tagen hat das Arcade Spiel A World of Keflings eine Traumwertung von uns bekommen und schon geht es weiter mit den Spieleperlen vom Marktplatz. Dieses Mal haben wir Raskulls für euch getestet, eine wilde Mischung aus Rennen, Puzzle und Jump ‚n‘ Run. Ganze 60 Levels und einen tollen Mehrspielerpart bietet das Spiel zu einem Preis von 800 Microsoft Points. Nähere Informationen warten in unserem ausführlichen Testbericht auf euch.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 22:43 Uhr

    *kawai*…..wird gekauft. Mal sehen vll. kommt ja in den nächsten Tagen ein Angebot dafür. Ansonsten hol ich es mir einfach so xD

    0
  2. BioshokerX360 | 03.01.2011 - 23:02 Uhr

    Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird. Vom Stil her erinnert es mich ein wenig an Castle Crashers.

    0
  3. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 04.01.2011 - 20:29 Uhr

    ja ist ganz ok aber die demo hat mich leider nicht so überzeugt sich die vollversion zu hollen.ist nicht so mein ding aber für welche die auf so ne spiele wie bombermann oder so stehen genau das richtige.ist ganz gut gemacht das spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort