Raven Squad

Raven Squad mit taktischen Bildern

Die Entwickler von Raven Squad verkündeten heute, dass Raven Squad auf der E3-2009 in Los Angeles zum ersten Mal spielbar sein wird. Zeitgleich mit dieser Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen 7 neue Screenshots…

Die Entwickler von Raven Squad verkündeten heute, dass Raven Squad auf der E3-2009 in Los Angeles zum ersten Mal spielbar sein wird. Zeitgleich mit dieser Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen 7 neue Screenshots zum Spiel, die ihr direkt hier in unserer Galerie begutachten könnt. Raven Squad: Operation Hidden Dagger richtet sich sowohl an Einzelkämpfer als auch an Teamplayer. Im Koop-Modus taktieren und ballern sich zwei Spieler Seite an Seite online durch die komplette Story-Kampagne. Beim Durchstreifen der virtuellen Vegetation wechseln Controller- Kommandeure auf Knopfdruck jederzeit zwischen Echtzeit-Strategie- und Ego-Shooter-Gameplay.

So planen Taktiker in der Von-oben-Sicht geschickt Angriffe und platzieren ihre Teams gekonnt im feindlichen Terrain, um Gegner dann in der Ego-Ansicht zielsicher unter Beschuss zu nehmen. In den Kämpfen profitieren Spieler zudem von den markanten Fähigkeiten sowie unterschiedlichen Waffen der acht spielbaren Elitekrieger.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort