Rayman Legends

Erscheint im September auch für Xbox 360

Das bisher nur für die Wii U angekündigte Spiel Rayman Legends wird seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden. Dies gab Ubisoft bekannt. Der Titel soll für alle Plattformen im September in die Läden kommen. Geoffrey Sardin gab…

Das bisher nur für die Wii U angekündigte Spiel Rayman Legends wird seinen Weg auch auf die Xbox 360 finden. Dies gab Ubisoft bekannt. Der Titel soll für alle Plattformen im September in die Läden kommen. Geoffrey Sardin gab dazu an, dass man von vielen Xbox und Playstation Besitzer gehört hätte, dass sie Rayman Legends gerne auf ihrem System haben wollen. Daher habe man sich dazu entschieden, dem Wunsch der Fans nachzukommen und das Spiel auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen.

In der Galerie haben wir ein paar Screenshots, die von der Wii U Version stammen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 08.02.2013 - 11:05 Uhr

    Ich finde es gut. Rayman Origins hat mir richtig gut gefallen und meiner Meinung nach der beste Jump & Run Titel auf der Xbox.

  2. IxI Reaper IvI 10 XP Neuling | 08.02.2013 - 13:32 Uhr

    Naja ob das jetzt der beste Weg für Ubisoft ist, warg ich zu bezweifeln. Ich denke mal, dass dieses Jahr ggf. ein 3D Mario für die Wii U erscheinen wird. Zudem werden wohl weitere 1st Party Games von Nintendo released, mit denen sich das Spiel dann zu konkurrieren hätte (Wii U). Auf der Xbox und PS3 kommen zum Jahresende auch eine Menge Toptitel. Ich denke, dass das die dümmste (aus Ubisofts finanzieller Seite) Idee war, die Wii U Version auch auf September zu verschieben. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass viele Leute sich das Spiel jetzt abbestellen, da bis September genügend andere Spiele (für Wii U) erscheinen werden. Ob sich der Titel auf den anderen Konsolen "gut" verkaufen kann/wird. Sicherlich wirds seine Käufer finden, obs

Hinterlasse eine Antwort