Rayman Legends

Spiel wird Multiplattform Titel? Nintendo Fans rasten aus!

Rayman Legends erscheint auch für Xbox 360 und Playstation 3. Wie wir bereits berichteten, hatte Ubisoft dies auf einer Konferenz angekündigt. Dazu kommt, dass sich die Veröffentlichung von Februar auf September verschiebt. Wer…

Rayman Legends erscheint auch für Xbox 360 und Playstation 3. Wie wir bereits berichteten, hatte Ubisoft dies auf einer Konferenz angekündigt. Dazu kommt, dass sich die Veröffentlichung von Februar auf September verschiebt. Wer meint, dass die Entscheidung von Ubisoft bei allen Spielern positiv ankommt, der hat die Nintendo Fanboys nicht auf dem Zettel.

Wie in einem neuen 17 Minuten langen Video zu sehen ist, rasten einige Spieler nach dieser Verkündung ganz schön aus:

In der Rayman Legends Screenshot Galerie haben wir einige Screenshots für euch.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 08.02.2013 - 10:43 Uhr

    Ich habe auch eine Wii U und ich muss sagen " mir doch egale" ob ich das Spiel jetzt auf der Xbox oder auf Wii U speile!

  2. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 08.02.2013 - 10:57 Uhr

    Wenn das Spiel so gut wird wie Rayman Origins darf man sich als Xboxler freuen. Wer braucht dann noch (unbedingt) ein Super Mario?

  3. Z0RN 132780 XP Elite-at-Arms Silber | 08.02.2013 - 11:09 Uhr

    Das orignal Rayman, das ich auf dem SEGA Saturn hatte, wäre ebenfalls noch auf meiner Wunschliste. 🙂

  4. BrotherLouieX 535 XP Neuling | 08.02.2013 - 11:19 Uhr

    ich freue mich auf rayman =) … @Zorn: yepp, das ur-rayman von dem sega saturn wäre auch genial als hd version …

  5. BioshokerX360 | 08.02.2013 - 12:51 Uhr

    Kann den Zorn vieler WiiU Spieler verstehen, das Spiel ist ja eigentlich fertig und sollte demnächst erscheinen und wird nur verschoben damit es ja zeitgleich mit anderen Versionen veröffentlicht wird.

  6. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 08.02.2013 - 14:30 Uhr

    Das es für die WiiU nur aufgrund zeitgleichen Release verschoben wird, ist echt ärgerlich.
    Ich habe mir zwar nur die ersten 5 Minuten des Videos angeguckt, aber ich realisiere nun auch, dass "Only Nintendo" User auch unendlich viele Trolle haben wie die anderen "Only" User 😀

  7. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 11.02.2013 - 11:12 Uhr

    Das war doch abzusehen und wieso kaufen sich die Leute zum Release die WiiU wenn sie doch wissen, das Rayman Legends erst Monate später erscheint. Hätten sie mal mit dem Kauf gewarten, also zumindest die, die sich ne WiiU für Rayman Legends gekauft haben.

    Ich für meinen Teil tat genau das, hatte geplant mir ne WiiU zu kaufen, sobald Rayman Legends rauskommt, natürlich nur, wenn es bis dahin genug andere guter Exklusiv-Titel geben sollte.

Hinterlasse eine Antwort