Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids purer Spaßfaktor im Test

Am Donnerstag erscheint Rayman Raving Rabbids nun endlich auch offiziell für die Xbox 360. Das Besondere an diesem Spiel, mit über 70 durchgeknallten Mini-Games für bis zu 4 Spieler, ist die Unterstützung der Xbox-Live Vision Kamera. Die neidischen…

Am Donnerstag erscheint Rayman Raving Rabbids nun endlich auch offiziell für die Xbox 360. Das Besondere an diesem Spiel, mit über 70 durchgeknallten Mini-Games für bis zu 4 Spieler, ist die Unterstützung der Xbox-Live Vision Kamera.

Die neidischen Blicke auf „Eye-Toy“ gehören der Vergangenheit an. Endlich geht es nun auch auf der Xbox 360 so richtig hektisch vor der Kamera zur Sache.

In unserem Rayman Raving Rabbids – Testbericht nehmen wir für euch die neue Mission des Ubisoft Maskottchens genauer unter die Lupe.

Fest steht aber jetzt schon:

„Rayman Raving Rabbids ist das beste Partyspiel für die Xbox 360!“

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 02.04.2007 - 12:20 Uhr

    Wenn man den Wii hat solte man es da für kaufen macht mehr Sparß

    0

Hinterlasse eine Antwort