Rayman Raving Rabbids: Spiele-Direkt-Kauf: Rayman Raving Rabbids neu im Angebot

Ab sofort könnt ihr euch auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Vollversion von Rayman: Raving Rabbids für Xbox 360 herunterladen. Der Preis liegt bei 1680 Microsoft Points, also knapp 20,- Euro. Dieses Rayman-Spiel bietet euch die…

Ab sofort könnt ihr euch auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Vollversion von Rayman: Raving Rabbids für Xbox 360 herunterladen. Der Preis liegt bei 1680 Microsoft Points, also knapp 20,- Euro. Dieses Rayman-Spiel bietet euch die witzigsten, komischsten und verrücktesten Grimassen, die es je gegeben hat. Die Welt von Rayman wurde von einer verheerenden Invasion dämonischer Karnickel überfallen. Also stellt euch dem Kampf!

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn 0 XP Neuling | 10.11.2010 - 11:47 Uhr

    Mir hat das Spiel nie gefallen und fand es langweilig. Und außerdem ist das mir zu teuer 1200 ms points hätten gerreicht.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 11.11.2010 - 10:50 Uhr

    Wenn sie das Spiel jetzt mit einem Update noch Kinectfähig machen würden, wäre es super. Dann würde ich es sofort kaufen. Sonst kann man eher nur die Wii-Version empfehlen.

    0

Hinterlasse eine Antwort