Razer Kaira Pro Headset: Unboxing-Video zum neuen kabellosen Headset

Hier gibt es ein Unboxing-Video zum neuen Razer Kaira Pro Wireless Headset.

Seit einiger Zeit haben wir das Razer Kaira Pro Headset zum Testen für euch.

Damit ihr euch erst einmal einen kleinen Einblick verschaffen könnt, was in der Verpackung steckt, gibt es hier ein kurzes Unboxing-Video für euch:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.11.2020 - 10:37 Uhr

    Habt ihr einen link für das Headset zur Hand, würde mir das gerne kaufen 🙂 .

    0
    • PiRick 3180 XP Beginner Level 2 | 17.11.2020 - 10:40 Uhr

      dem schließe ich mich an! 🙂
      Gefällt mir gut das Headset!

      0
    • Mihari 720 XP Neuling | 17.11.2020 - 10:53 Uhr

      Das Headset gibt es aktuell nur direkt bei Razer für 170€ im Razerstore zu kaufen.

      Ich habe aber schon ausführliche Tests bei Youtube gesehen, welche nicht so ganz von der Soundqualität des Headsets überzeugt sind. Vor allem bei Bluetooth-Verbindung soll es sehr schwächeln und nur „mittelmäßig“ sein. Auf der Xbox rangiert es wohl soundtechnisch leicht unter den Top Steelseries- und Astro-Modellen

      0
      • Z0RN 304980 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.11.2020 - 11:39 Uhr

        Also ich habe es via Bluetooth am PC und via Bluetooth am Smartphone getestet. Keinerlei Probleme, wobei mir persönlich der Bass zu schwach ist.

        0
        • PiRick 3180 XP Beginner Level 2 | 17.11.2020 - 16:23 Uhr

          @Z0RN – Danke für die Auskunft!! Bei mir muss der Bass auch knallen 😀
          Dann ist es wohl leider nicht das richtige für mich.

          0
          • Z0RN 304980 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.11.2020 - 16:37 Uhr

            Wenn es richtig scheppern soll, wohl nicht… der Test ist auch online.

            1
  2. Ghostyrix 9180 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 10:43 Uhr

    War das nicht auch das Headset, was abnehmbare Ohrmuschel Polster hatte, die man einfach an- und abstecken könnte? Sieht auf jeden Fall schon mal strapazierfähig aus und das Design hat auch was😁👍.
    Freu mich schon auf den Test dazu🙂

    0
    • Z0RN 304980 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.11.2020 - 11:40 Uhr

      Nein, die Ohrmuscheln lassen sich bei diesem Headset nicht einfach abnehmen.

      0
  3. j0un3s 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.11.2020 - 11:10 Uhr

    Wie genau verbinde ich eigentlich dieses Headset mit der Xbox ? Ist doch nur das Kabel bei 😀 . Sorry für die dumme frage 😀

    0
    • Mello II7 2200 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 11:30 Uhr

      Mit einem Sync-Button wie du es vom Xbox-Controller kennst.
      Es nutzt Xbox-Wireless welches weit über Bluetooth liegt und angeblich sogar besser als 2.4GHz sein soll. 🙂

      1
      • j0un3s 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.11.2020 - 11:48 Uhr

        Oh das ist natürlich nice, also kein USBStick-Empfänger den ich in die xbox stecken muss 😀 .

        Ich glaube das wird mein neues Headset 🙂 .!

        Danke für die Antwort 🙂 .

        0
  4. greenkohl23 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.11.2020 - 14:02 Uhr

    Danke fürs Video hab mich nach langem Überlegen aber doch für das Steelseries x9 entschieden. Hoffe das war die richtige Wahl 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort