Razer Kishi Mobile Controller: Cloud-Gaming-Pad für iPhone angekündigt

Neuer Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone unterstützt Xbox Game Pass Ultimate-Streaming.

Razer enthüllt den Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone (Xbox), designt für Streaming mit Xbox Game Pass Ultimate auf iPhone-Smartphones. Dank des Controllers können Gamer unterwegs über 100 Spiele über Xbox Game Pass Ultimate spielen.

Der Controller ist zudem MFi-zertifiziert und mit Controller-kompatiblen iOS-Spielen nutzbar, darunter die auf Apple Arcade verfügbaren Titel. Der Razer Kishi Universal Gaming Controller for iPhone (Xbox) steht für fortschrittliche Gaming-Features für mobile Gamer, um ihnen höhere Präzision und bessere Kontrolle dank klickbarer Analog-Sticks, einem multifunktionalen Tastenlayout und einem 8-Wege-D-Pad zu bieten.

Basierend auf dem bekannten, komfortablen ergonomischen Design des Razer Kishi, weist der neueste Eintrag ins Kishi Controller-Lineup monochrome Tasten auf. Gamer erhalten eine 90-tägige Testmitgliedschaft für Xbox Game Pass Ultimate, um beim Spielen jederzeit zwischen Xbox-Konsolen, PC und iPhone zu wechseln.

Der Universal-Gaming-Controller für iPhone (Xbox) kostet 109,99 Euro. Die Android-Version gibt es aktuell für 79,- Euro bei Amazon im Angebot. Den passenden Test gibt es hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 43605 XP Hooligan Schubser | 29.06.2021 - 11:14 Uhr

    Da bei der nächsten Iphone Generation der Lightning Anschluss wegfallen soll, und ich definitiv beim Handy bei apple bleibe, warte ich vorerst ab

    0
  2. sibbebecksbecks 600 XP Neuling | 29.06.2021 - 12:06 Uhr

    Ich benutze gerne die Kishi Xbox Version für Android, allerdings hängt das XCloud Gaming bei mir immer wieder mal. Da es aber noch in der Beta ist und in den letzten Monaten sich schon deutlich verbessert zeigt, denke ich das es noch um einiges stabiler wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort