Razer Kishi Mobile Controller: Xbox Bestellung für 89,99 Euro möglich

Der Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android kann jetzt für 89,99 Euro bestellt werden.

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht den Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox), ein neues Zubehör, das dank Xbox Game Pass Ultimate über die Cloud mehr als 100 bekannte Xbox-Spiele auf fast allen Smartphones mit USB-C-Verbindung abspielt.

Der Cloud-Gaming-Service ist ab dem 15. September online und setzt einen kompatiblen Controller voraus. Der Razer Kishi bietet eine Controller-Steuerung auf Konsolen-Niveau in einen mobilen, ergonomischen Design mit niedriger Latenz.

Die Designed for Xbox-Version des Razer Kishi ist für Cloud-Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate optimiert und beinhaltet eine 14-tägige Testmitgliedschaft. Das Gerät kann zudem mit herunterladbaren kompatiblen Android-Games genutzt werden. Die neue Version des Razer Kishi fügt Xbox Nexus, View und Menü-Tasten in die umfangreichen Funktionen des Kishi Universal Gaming Controller für Android hinzu.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RaptusKeim833 660 XP Neuling | 04.08.2020 - 19:21 Uhr

    An sich ist ja dieser Art „swich clon“ ja ne gute Idee, aber ich glaube mit dem Preis greifen die meisten wohl lieber zu dem günstigeren Grip, um ihr Smartphone an ihrem Controller befestigen zu können 😅

    1
  2. snickstick 207135 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.08.2020 - 20:35 Uhr

    Für Mobil Gamer ein Muss. Bietet auch bei einigen Games die Möglichkeit eines Kontrolkers obwohl es verboten ist zu.B. PUBG Mobil.
    Aber für Xcloud bleib ich einfach bei meinem Elite 😁

    0
  3. Arthur0815 3400 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 23:06 Uhr

    Hm, ich habe zwar einen Android mit USB-C in der Mitte. Das Handy hat aber eine Schutzhülle, die hinten und an den langen Seiten aufträgt. Es ist komplett unklar, ob ein starrer USB Stecker am Controller seinen Gegenpart findet.

    0

Hinterlasse eine Antwort