Razer Wolverine V2 Chroma Pro-Controller: Brandneuer Controller von Razer enthüllt

Razer veröffentlicht den Wolverine V2 Chroma Pro-Controller. Hier gibt es die ersten Informationen zu dem neuen Pro-Controller.

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, veröffentlicht mit dem Wolverine V2 Chroma seinen bislang fortschrittlichsten Controller. Nutzbar mit Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen sowie dem PC, hat Razer sein gesammeltes Wissen aus mehreren Jahrzehnten Forschung und Entwicklung im Bereich branchenführender PC-Peripherie im neuen Wolverine V2 Chroma vereint. Zu den Features zählen:

  • Razer Mecha-Tactile Actiontasten und D-Pad für schnelle Betätigung und Reaktionszeiten
  • 6 zusätzliche Multifunktions-Tasten (2 Bumper an der Ober- sowie 4 Trigger an der Rückseite)
  • Austauschbare Analogstick-Aufsätze (extra gewölbter und höherer Stick)
  • Hair Trigger Modus mit Trigger Stop-Switches (kürzere Wege der Schultertasten)
  • Neue L-Form und Schicht mit komplettem Rundum-Grip
  • Razer Chroma RGB

Der neue Razer Wolverine V2 Chroma ist der ultimative Controller für Xbox- und PC-Spieler und bietet eine der schnellsten Eingabe- und Reaktionszeiten aller auf dem Markt erhältlichen Controller dank des Zusammenspiels der reaktionsschnellen Mecha-Tactile-Switch-Technologie und der stabilen, auf Turniere ausgerichteten kabelgebundenen Verbindung. Der Controller ist ein Must-Have für alle kompetitiven Spieler, die ihre Skills auf das nächste Level bringen wollen.

Der Wolverine V2 Chroma Pro-Controller ist der Startschuss für die ‘Connect. Compete. Conquer.‘-Kampagne, die die kompetitiven Vorteile durch Produkte der Razer-Familie auf der Konsole demonstriert.

Der Wolverine V2 Chroma Pro-Controller ist ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern zum Preis von 159,99 Euro (UVP) verfügbar.

Den Controller könnt ihr auch bei Amazon bestellen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 16.09.2021 - 11:18 Uhr

    Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der den Elite V2 ohne Paddels benutzt.. Ich komme damit so gar nicht klar, da brauch ich dann nicht noch mehr 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort