Razer Wolverine V2 Controller: Pro Gamer Controller für Xbox Series X angekündigt

Der Razer Wolverine V2 bringt höchste Präzision und Kontrolle auf Xbox Series X|S.

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, kündigt den Wolverine V2 Designed for Xbox Series X|S an. Der Controller steht mit seinen Razer Mecha-Tactile Action Buttons und dem Mecha-Tactile D-Pad dank bester Ergonomie und fortschrittlicher Individualisierbarkeit für höchste Präzision und Kontrolle im Spiel.

Die verbesserte Ergonomie und das konturierte Design sind ausgelegt auf Gaming-Komfort den ganzen Tag und bieten einen natürlichen Grip für schnelle und präzise Tasteneingaben, während die rutschfeste Gummierung Gaming auf höchsten Niveau garantiert.

Razers proprietäre Mecha-Tactile Action Buttons haben einen Lebenszyklus von 3 Millionen Tasteneingaben für eine höhere Haltbarkeit und eine reduzierte Auslösedistanz von nur 0,65 mm. Damit hat der Wolverine V2 eine 35 % schnellere Tastenaktivierung im Vergleich zu herkömmlichen Membran-Tasten. Jede Taste ist für höchste Präzision optimiert, um das wahre Gaming-Potential zu entfalten.

Zusätzlich zu den schnelleren Switches verfügt der Wolverine V2 über zwei programmierbare Multi-Funktions-Tasten, die über die Razer Controller Setup Designed for Xbox-App individualisiert werden können. Gamer können so die Tasten auf der Vorderseite neu belegen für noch mehr Kontrolle und Anpassungsmöglichkeiten. Wenn es auf schnelle Reaktionen und Geschwindigkeit ankommt, greifen Gamer auf die Trigger Switches des Wolverine V2 zurück. Der Hair Trigger Mode mit Trigger-Stops liefert ultraschnelle Feuerraten.

Preis & Verfügbarkeit
119,99 Euro (UVP)
Ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern

Dazu haben wir als eine der ersten deutschen Xbox Seiten den Razer Wolverine V2 Controller bereits zum Testen erhalten und präsentieren euch heute um 17:45 Uhr eine Unboxing-Premiere auf dem Xboxdynasty YouTube Kanal.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 8720 XP Beginner Level 4 | 19.11.2020 - 17:39 Uhr

    Als ich noch jünger und etwas ehrgeiziger war, hätte ich bestimmt nicht so leicht diesem Controller widerstehen können aber heutzutage, ist mein Interesse an einem Kauf eher gegen 0😁

    0
    • greenkohl23 14800 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 17:42 Uhr

      Da kann ich nur zustimmen. Mich schreckt am meisten ab, dass er mit Kabel abgeschlossen wird. Das finde ich eine totale Komfort Einschränkung.

      4
            • Ibrakadabra 41880 XP Hooligan Krauler | 19.11.2020 - 23:25 Uhr

              Weil wegen der höheren Latenz spielt man in der Regel lieber mit Kabel im Multiplayer. Kann das selber nur bestätigen, man fühlt die Eingabeverzögerung mit kabellosen Controllern. Machen Profispieler auch.

              0
              • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 23:42 Uhr

                Meinst du nicht eher Input Lag? Für den besten Input Lag kauft man sich halt einen sehr guten Monitor!

                0
                • Ibrakadabra 41880 XP Hooligan Krauler | 19.11.2020 - 23:45 Uhr

                  Klar meine ich damit den Input-Lag, die Reaktionszeit ist bei Wireless naturgemäß höher als direkt am Ausgabegerät angeschlossen. Der beste Gaming-Monitor ist verpufft, wenn das Eingaberät scheiße ist, im übertriebenen Sinne. Die Konsole muss das Signal erst empfangen und kann dann erst die Eingabe am TV wiedergeben. Und der „Weg“ ist länger über Wireless.

                  0
  2. StoneBanks420 67230 XP Romper Domper Stomper | 19.11.2020 - 17:47 Uhr

    Sieht ganz gut aus ABER über an den Elite 2 wird der Controller nicht ran kommen 😉 und ja, das Kabel ist am schlimmsten 😁

    Aber im Pro Bereich ist das ja üblich

    0
    • SPQRaiden 47715 XP Hooligan Bezwinger | 20.11.2020 - 08:57 Uhr

      Im PRO Bereich dürfen keine anderen als die Standart Versionen des Controllers verwendet werden.

      0
    • Kenty 31225 XP Bobby Car Bewunderer | 19.11.2020 - 17:55 Uhr

      Yepp, und bei der Käsescheibentaste muss man mit dem linken Daumen über den Stick greifen und verreißt den dabei.

      0
    • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 18:17 Uhr

      Ja leider Kabel. Kauf dir lieber einen Elite Series 2 Controller, hat wenigstens Akku verbaut. 😉

      0
      • Lillytime 27120 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2020 - 18:58 Uhr

        Hab den Elite 1. Im übrigen find ich verbaute Akkus nicht so dolle. Standard-Akkus hat ja wohl jeder mittlerweile im Haus und kann die schnell bei Bedarf einlegen (vorausgesetzt man hat natürlich welche vorbereitet). Bei der Playsi z.B. braucht man mindestens 2 Pads um tauschen zu können.

        1
  3. S1m4 1260 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 18:46 Uhr

    Ne sorry leute, ich bleib bei meinem e2 controller, den will ich nicht mehr missen..

    0
  4. Karamuto 50050 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.11.2020 - 19:06 Uhr

    Finde der sieht den Switch Pro controller ziemlich ähnlich, weiß jetzt nicht ob das positiv oder negativ ist 😂

    0
  5. hudsonhawke 760 XP Neuling | 20.11.2020 - 06:57 Uhr

    Ich hatte mal einen Razer Kontroller, ich meine das war der 1te 3rd Party Controller auf dem Markt für die Xbox. Den Elite gabe es damals noch nicht. Ich habe 2 Stück innerhalb kürzester Zeit tauschen müssen. Wurden zwar Anstandslos von Razer getauscht, aber leider miese Qualität. Mit Microsoft Elite Controllern hat man das beste in der Hand. Ich würde die Finger davon lassen.

    0
    • Z0RN 304760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.11.2020 - 07:13 Uhr

      Also der hier, ist von der Wertigkeit deutlich besser, als die ersten Razer Modelle.

      0
      • hudsonhawke 760 XP Neuling | 25.11.2020 - 06:15 Uhr

        Das Risiko würde ich nicht gehen, dafür müßte ich den Controller min 1x vorher in der „Hand“ gehalten haben!

        0
  6. Zock3rH3ngst 10430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 20:30 Uhr

    Wird Zeit für ein Elite Controller 3 von Microsoft. 😊😉 Ich mag irgendwie keinen anderen außer den Elite mehr in die Hand nehmen. Aber die Klickgeräusche gefallen mir von dem Razer sehr, so dass ich fast schwach geworden bin😁

    0

Hinterlasse eine Antwort