Razer Wolverine V2 Controller: Unboxing-Premiere zum Pro Gamer Controller von Razer gestartet

Razer kündigte heute den Razer Wolverine V2 Controller für Xbox an und wir zeigen euch das erste Unboxing um 17:45 Uhr dazu.

Der Razer Wolverine Controller erscheint in einer neuen Version für Xbox. Razer stellt somit offiziell den Razer Wolverine V2 Controller zu einem Preis von 119,99 Euro für Xbox Series X|S vor.

Der kabelgebundene Controller verfügt über sechs Schultertasten: LT, LB, RT, RB und M1 & M2. Darüber hinaus lassen sich LT & RT in zwei Stufen regulieren und sämtliche Tasten können über die Razer App an der Konsole programmiert werden.

Heute um 17:45 Uhr zeigen wir euch als eine der ersten deutschen Xbox-Seiten ein Unboxing-Video zum Razer Wolverine V2 Controller.

Bis dahin gibt es in der Razer Wolverine V2 Controller Galerie zahlreiche Fotos für euch, damit ihr euch den neuen Pro-Gamer-Controller schon einmal von allen Seiten anschauen könnt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 3xcision 5960 XP Beginner Level 3 | 19.11.2020 - 17:45 Uhr

    Sieht hässlich aus und wer bitte kauft sich den? Wenn es ein Elite gibt 😉

    1
    • ZerOne 760 XP Neuling | 19.11.2020 - 18:05 Uhr

      der Eilte kostet aber auch schon wieder 50 € mehr. Ich hatte den Razer Raiju auf der PS4 und war mit dem schon sehr zufrieden. Kabellos wäre natürlich nice aber stört mich jetzt nicht sehr stark da ich eh am Schreibtisch zocke und die Konsole direkt neben mir steht… Ich warte mal die ersten Tests ab aber mich interessiert der schon.

      0
    • ZerOne 760 XP Neuling | 19.11.2020 - 18:11 Uhr

      Ok ich revidiere meine Aussage, dem Fehlen ja die Paddles / Buttons auf der Unterseite. Damit ist er doch uninteressant…

      0
      • greenkohl23 13980 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 20:32 Uhr

        Kurze Frage an den Experten. Wofür verwendet man diese Paddels? Hab das noch nicht so ganz verstanden.

        1
        • Robilein 351965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.11.2020 - 20:46 Uhr

          Ich spiele ja Gears 5 beispielsweise nur mit dem Elite 2 Controller. Die Paddels unten hab ich auf die Waffenauswahl Gnasher/Lancer gelegt. So muss ich nicht extra auf’s Steuerkreuz drücken, sondern kann wechseln und gleich schießen. Diese Sekunde kann über Leben und Tod entscheiden.

          Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

          1
  2. ElectrueBeast 40400 XP Hooligan Krauler | 19.11.2020 - 18:14 Uhr

    Also damit gewinnen die keinen Preis…und das auch noch für 120 Euro? Damn, macht der auch den Abwasch?

    0
  3. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 18:28 Uhr

    Kabel? Im ernst? Ich würde eher die Series 2 Elite Controller empfehlen obwohl ich nicht mal eine habe. Mir gehen auch langsam die Batterien aus, das gefällt mir ganz und gar nicht. Kann es ab Black Friday Controller Sales geben? 🤔

    0
    • Hey Iceman 96945 XP Posting Machine Level 3 | 19.11.2020 - 19:12 Uhr

      Kann es sein das MS die Patente für das wireless hat und nicht weiter gibt ? Also bei der Xbox meinte ich.

      0
      • ZerOne 760 XP Neuling | 19.11.2020 - 19:19 Uhr

        jetzt wo du es erwähnst fällt mir wirklich nicht ein wireless Controller für die XBox One oder Series ein außer die direkt von Microsoft bzw Umbauten die auf diesen basieren

        0
          • greenkohl23 13980 XP Leetspeak | 19.11.2020 - 20:35 Uhr

            Hmm, das wäre ja auch über eine Zertifizierung möglich, so wie sie es bei Headsets zum Teil machen. Aber ist natürlich nicht verkehrt, wenn man da ein Alleinstellungsmerkmal hat, dann werden die meisten automatisch zu dem Elite greifen.

            0
  4. Morph911 520 XP Neuling | 19.11.2020 - 18:44 Uhr

    Interessant wie die Marketingabteilung und die Publisher .. den Controller krampfhaft ohne Kabel
    zur Schau stellen… penibel das Kabel bewusst nicht zur Show gestellt …

    0