Real Farm: Gold Edition jetzt als kostenloses Update erhältlich

Real Farm Gold Edition ist jetzt als kostenloses Update erhältlich. Zur Feier wurde ein Trailer „Take home the gold“ veröffentlicht.

Mit einem brandneuen Trailer wurde Farming Experience Real Farm – Gold Edition heute für PlayStation 4, Xbox One, Steam und Epic Games Store als kostenloses Update für bestehende Besitzer veröffentlicht. Die Gold Edition enthält unzählige Fixes und Verbesserungen sowie alle bisher veröffentlichten DLCs. Steam-Nutzer erhalten mit dieser Gold Edition auch den Original-Soundtrack des Spiels.

Der neue Trailer, der heute von SOEDESCO veröffentlicht wurde, konzentriert sich auf die Erzählung des Spiels. Die Spieler beginnen im Karrieremodus mit nichts und müssen für andere Farmer arbeiten, um sich hochzuarbeiten, um schließlich ihre eigene Farm, Ausrüstung und Fahrzeuge für Arbeit und Freizeit zu kaufen, um das Gold mit nach Hause zu nehmen. Für Spieler, die lieber direkt in die Landwirtschaft einsteigen und ihre Farm verwalten möchten, gibt es den kostenlosen Modus, der den Spielern alles bietet, was sie brauchen, um direkt loszulegen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusELOHIM 9385 XP Beginner Level 4 | 24.06.2021 - 19:29 Uhr

    Da muss ich mal heute Abend gleich mal nachschauen. Das größte Problem war ja ein Erfolg, der geblockt hat und dass man in der Tierhaltung die Gehege nicht säubern konnte. Ein völliges Unding. Jetzt behoben? Mal sehen😀
    Das sie für so ein drei Jahre altes Spiel noch einmal nachlegen, ist schon beachtliche. Sehr gut 👍.

    0

Hinterlasse eine Antwort