Realm Royale

Xbox One Codes für Beta wurden verschickt

Der Entwickler von Realm Royale verschickt aktuell Xbox One Codes für einen technischen Test.

Bislang hatten nur Xbox Insider aus dem Alpha Ring im Juli die Möglichkeit das Battle Royale Spiel Realm Royale auf der Xbox One auszuprobieren. Jetzt gibt Entwickler Hi-Rez Studios weiteren Spielern die Gelegenheit.

Kürzlich wurden E-Mails mit Xbox One Codes für einen technischen Test auf der Xbox One an diejenigen verschickt, die sich seinerzeit für eine Beta registriert haben. Die Mail enthält einen Xbox One Code für den Empfänger und einen zum Weiterverschenken an einen Freund.

Den Code könnt ihr ganz normal im Dashboard eurer Konsole einlösen. Zum Spielen benötigt ihr eine Goldmitgliedschaft.

Hier ein Code für den oder die Schnellste(n) unter euch: TVVJT-RGX4C-QQ2QH-KTFD9-74W7Z

Für die Beta auf Xbox One könnt ihr euch weiterhin auf der Realm Royale Seite registrieren.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 8720 XP Beginner Level 4 | 14.11.2018 - 14:23 Uhr

    Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mich auch mal für die Beta angemeldet. Vielleicht bekomme ich noch nen Code, mal sehen.

    • Mr Bud Spencer 59530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.11.2018 - 15:24 Uhr

      Was du nicht alles weißt.^^ Da ich meinen erst heute erhalten habe,..aber lassen wir das. Sonst muss ich wieder Zeichnungen für dich anfertigen.

  2. R3nateGr4nate 33230 XP Bobby Car Schüler | 14.11.2018 - 17:37 Uhr

    I hab meinen vor ca. 3 Wochen geschickt bekommen 🤓 macht schon fun und ist das erste Game wo i mi ned so uffreg wenn i sterb. Und die Hühnchen sind oifach siaß.

  3. Rexorias 1440 XP Beginner Level 1 | 14.11.2018 - 22:56 Uhr

    Hab meinen key bereits vor über einer Woche erhalten. Hab bis dato aber leider nur eine Partie spielen können, da meine one x leider nen Schaden weg hat.

  4. Fraenkisch 4110 XP Beginner Level 2 | 21.11.2018 - 20:20 Uhr

    vorhin kamen 2 codes per mail an. ab morgen wird getestet 😊👍 mal sehen wer noch mittesten möchte 😊

Hinterlasse eine Antwort