Rebel Cops: Rundentaktik-Spin-Off von This is the Police verfügbar

Ab sofort ist mit Rebel Cops das Rundentaktik-Spin-Off von This is the Police verfügbar.

Nachdem Weappy Studio gemeinsam mit THQ Nordic lange im geheimen an Rebel Cops gearbeitet haben, erscheint das rundenbasierte Taktik-Spiel aus der This Is the Police-Serie heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Im Microsoft Store steht der Titel zum Preis von 9,99 Euro zum Download bereit.

In Rebel Cops übernehmt ihr das Kommando über eine Gruppe ehemaliger Polizeibeamter, die ihren Dienst quittiert haben um einem übermächtigen, kriminellen Verbrecherkönig das Handwerk zu legen. Das Hauptaugenmerk des Spin-Offs liegt auf dem rundenbasierten Stealth-Gameplay mit fordernden Kämpfen und riesigen Leveln, die es zu erkunden gilt.

Mehr Details zum Spiel erhaltet ihr in dieser Meldung.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 29120 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2019 - 18:05 Uhr

    Sagt mir so garnichts zu. Weder vom Spiel noch von der Grafik. Da muss man wohl Fan solcher Spiele sein.

    0
  2. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.09.2019 - 22:04 Uhr

    Für einen zehner? Dann hole ich es mir direkt, grandios, dachte es wird teurer.
    Freut mich 😊👍

    0

Hinterlasse eine Antwort