Rebel Galaxy Outlaw: Space-Shooter erhält Release-Termin

Im Space-Shooter Rebel Galaxy Outlaw brechen schon bald Weltraumkämpfe aus.

Double Damage Games teilt mit, dass Rebel Galaxy Outlaw am 22. September 2020 zum Preis von $29,99 USD für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam durchstartet.

Mit actiongeladenen Weltraumkämpfen, einzigartigen Schiffen und Loadouts, einem Killer-Soundtrack und vielem mehr bringt Rebel Galaxy Outlaw die Action in diesem epischen Weltraumabenteuer im klassischen Americana-Klassiker auf Hochtouren.

Spielfeatures

  • Eine vollständige Einzelspieler-Story-Kampagne mit viel Platz, um euer eigenes Ding zu machen und etwas Geld zu verdienen – oder etwas Chaos. Der große leere Raum strotzt in Wirklichkeit vor Abschaum, Bullen, Piraten und Arbeitern, die nur versuchen, durchzukommen.
  • Die einzigartige Autopursuit-Funktion macht den Weltraumkampf für jedermann zugänglich – spielt, wie ihr wollt, mit Spielstilen, die sowohl Neulingen als auch Veteranen entgegenkommen.
  • Gebt etwas Geld für das richtige Schiff und für den falschen Job aus. Stattet euer Raumschiff mit einer großen Auswahl an Waffen, Rüstungen und Ausrüstung aus und fliegt dann los.
  • Spielt um Bargeld und Ausrüstung in verschiedenen Spielen, darunter 8-Ball, Würfel-Poker, Spielautomaten und Arcade-Spiele.
  • Rutscht in euer Cockpit, schaltet das Subraumradio ein und hört einen von sieben Sendern mit über 21 Stunden Musik, DJs und Werbespots.
  • Trefft und freundet euch mit einer Reihe skurriler Charaktere an und ruft sie an, damit sie euch bei Bedarf zur Hand gehen können.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Fleischsalat 7620 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 18:52 Uhr

      Das war ein mega geiles Spiel! Wenn das so wird wie Freelancer nehme ich das sofort.

      0
      • Lyk3 51760 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2020 - 20:31 Uhr

        basierend auf dem Review von Gamestar zu dem Spiel kommt es Freelancer sehr nahe, das einzige Spiel was „demnächst“ rauskommt und dem relative nahe kommen würde wäre da Everspace 2

        1
        • MacCoin 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.09.2020 - 21:07 Uhr

          Freelancer?? Ich habe Starlancer für den Dreamcast, ist das ähnlich bzw eine Fortsetzung?

          0
    • Reeker666 9845 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 18:55 Uhr

      Oh jaaa….Wing Commander.
      Das waren noch coole Zeiten.
      Besonders bei den Film Sequenzen…
      War nicht auch mal Mark Hamill bei einem Teil dabei?
      Hoffe das findet irgendwann auch mal den Remake Himmel.

      0
        • Reeker666 9845 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 19:23 Uhr

          Danke für die Info😀👍
          ..ist schon so lange her….hab gar nicht mehr auf dem Radar gehabt das er in mehreren Teilen dabei war😄
          So langsam kommt man ins ins Alter wo man schon nicht mehr weiß was man gestern gegessen hat🤣

          0
        • MacCoin 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.09.2020 - 21:09 Uhr

          Ich hatte einen Teil für den 3DO da war er auch dabei, der Teil war echt gut. Da waren noch andere bekannte Gesichter dabei.

          0
      • eAxis TriBune 640 XP Neuling | 02.09.2020 - 22:56 Uhr

        Alleine die Dolby Surround Lokomotive war immer ein Highlight wenn man das Spiel startete.

        Hab es auch gesuchtet und mit Freuden die Disk gewechselt 😉

        0
  1. Bergalbatros27 31915 XP Bobby Car Bewunderer | 02.09.2020 - 18:24 Uhr

    Habe die Info gestern lesen können und war ganz begeistert, gerade weil es in diesem Genre so wenig Auswahl auf der XBOX gibt. Okay, hat nicht mehr viel mit dem 1. Teil zu tun, aber die Testberichte und Videos zu dem Nachfolger machen für mich einfach mal Lust auf mehr , 29 Euronen sind für mich ein echt fairer Kurs (wenn es denn so erscheinen wird)

    0
  2. Darth Monday 105800 XP Hardcore User | 02.09.2020 - 19:09 Uhr

    Das ist genau mein Genre. Starlancer und besonders Freelancer hatten es mir dato sehr angetan – besonders letzteres habe ich ewig gespielt, immer wieder, alleine, im LAN, mit mods und ohne, trotz aller Bugs usw… Wenn das nur ansatzweise an das feeling von damals herankommt, ist es jeden Cent wert.

    Ich nehme sogar etwas in Darkstar One Qualität, war nicht so der große Hit, aber auch ein guter Genrevertreter.

    Ich hab gerade Flashbacks der deutschen Synchro von Starlancer, mit den übertriebenen Akzenten und so…

    0
    • Lyk3 51760 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.09.2020 - 20:33 Uhr

      StarLancer hab ich hier sogar noch rumliegen zusammen mit FreeLancer, fand ich gut, auch wenn ich ab einem bestimmten punkt nicht mehr weitergekommen bin. Was ich dann am „geilsten“ fand war als ich herausgefunden habe das StarLancer ein Prequel zu FreeLancer ist 😛

      0
      • Darth Monday 105800 XP Hardcore User | 03.09.2020 - 09:38 Uhr

        Da hätte gerne mehr kommen können.
        Die Kampagnen beider Spiele waren verbuggt, so dass man nicht weiter kam – da fehlte jeweils ein Trigger. Bei Starlancer bei der ersten Tarnschiff-Mission und bei Freelancer bei der ersten Begegnung mit den Rheinländern. War das frustrierend. Aber mit Workaround und späteren Patches ging es dann doch.

        0
  3. GrayHawk48 4605 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 20:50 Uhr

    Die Grafik aus den Trailern ist jetzt nicht so meins. Das Gameplay – darauf kommts ja an – sieht aber gut aus, quasi retro.

    0
  4. de Maja 121425 XP Man-at-Arms Bronze | 03.09.2020 - 07:19 Uhr

    Starlancer, Freelancer, Wing Commander und natürlich Privateer, sowas vermisse ich echt besonders Privateer 2 mit Clive Owen hab ich gesuchtet.

    0
  5. biedet 1500 XP Beginner Level 1 | 03.09.2020 - 10:19 Uhr

    Moin und ich habe schon gedacht es dauert länger klasse ist im Kalender notiert und der Preis ist auch nice 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort