Rebel Galaxy Outlaw: Spiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch

Rebel Galaxy Outlaw erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Die Entwickler von Rebel Galaxy Outlaw haben bekannt gegeben, dass ihr Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Auf der Website heißt es: “Während wir die letzten Teile von Rebel Galaxy Outlaw für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch fertigstellen und kurz vor dem Abschluss dieses Unterfangens stehen, wollten wir einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was auf uns zukommt.  Da wir eine Menge Fragen dazu bekommen haben, wie die PS4- und Xbox-Trophäen aussehen könnten (und ja, es gibt absolut Trophäen!), wollten wir einen weiteren kleinen Teaser mit euch teilen. Das heutige Thema sind Trophäen, die euch im Spiel in Schwung bringen!  Diese Errungenschaften bieten eine kurze Roadmap der ersten Ziele, die es zu erreichen gilt.  Diese müssen Sie sich auf jeden Fall schnappen, wenn das Spiel startet.”

Als Beispiele wurden die folgenden Erfolge genannt:

  1. New Ride– Purchase a new ship
  2. On The Road  – Leave the Texas System

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Bonny666 62770 XP Romper Stomper | 13.01.2020 - 10:26 Uhr

      Spiel alter Schule ala Privateer, Freelancer, Wing Commander, Dark Star One usw.

      5
        • maxl01aut1977 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2020 - 11:53 Uhr

          Das hört sich wirklich gut an, muss ich beobachten.

          0
  1. Amortis 0 XP Neuling | 13.01.2020 - 09:46 Uhr

    Ja, auch ich höre zum ersten Mal von dem Spiel. Kann uns da bitte jemand aufklären?

    0
  2. first4id 3200 XP Beginner Level 2 | 13.01.2020 - 09:46 Uhr

    Das sind gute Nachrichten, ich habe sehr auf eine Umsetzung für die Xbox gehofft.

    2
  3. TheMarslMcFly 46620 XP Hooligan Treter | 13.01.2020 - 09:52 Uhr

    Muss ich mich meinen Vorsprechern anschließen, hab davon auch noch nie was gehört aber vielleicht ist es ja was für mich, muss ich mal gucken. 🙂

    0
  4. StoneBanks420 56665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.01.2020 - 09:58 Uhr

    Leider habe ich auch noch nix gehört von dem Spiel.
    Aber das Thema „Space“ scheint es zu sein…ich werde es definitiv beobachten 🎮

    3
  5. Bonny666 62770 XP Romper Stomper | 13.01.2020 - 10:22 Uhr

    Geil, Geil, Geil……habe so gehofft, dass es auch für die XBox kommt. Das stand bis vor kurzem noch nicht fest. Habe vor Monaten schon selber die Entwickler angeschrieben. Wer auf Wing Commander, Privateer, Freelancer und Co. steht wird dieses Spiel lieben.

    3
    • Bergalbatros27 32235 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2020 - 18:41 Uhr

      Ja ich bin auch sehr glücklich über die Nachricht, den Vorgänger fand ich recht interessant und habe recht lange gespielt, trotz fehlender Cockpitansicht und ich war ein wenig neidisch , weil es zunächst hieß ps4 und Nintendo only, auf jeden Fall mal vorgemerkt

      1