Rebellion: Vier Sniper Elite Projekte befinden sich in Entwicklung

Beim Entwicklerstudio Rebellion arbeitet man an vier Projekten der Sniper Elite Marke.

Der unabhängige Publisher und Entwickler Rebellion hat mehrere Sniper Elite-Projekte enthüllt, darunter den Nachfolger von Sniper Elite 4.

In einem speziell für Fans der Serie erstellten Video zum Thema ‘Sniper Elite Development Update’ hat Rebellion CEO und Mitgründer Jason Kingsley OBE zum ersten Mal bestätigt, dass sich im Moment ganze vier Sniper Elite-Projekte in Entwicklung befinden:

  • Sniper Elite V2 Remastered bringt Berlin im Jahre 1945 mit atemberaubender Grafik und einer Reihe neuer Features auf die aktuelle Konsolengeneration.
  • Sniper Elite 3 Ultimate Edition für Switch bringt Karls Abenteuer in Nordafrika zum ersten Mal auf einen Nintendo-Konsole.
  • In Zusammenarbeit mit dem britischen Indiestudio Just Add Water, bekannt für Oddworld und Gravity Crash, wird ein Stand-Alone Sniper Elite-Abenteuer für VR entwickelt.
  • Der nächste Haupttitel der Sniper Elite-Serie, der in die Fußstapfen des vielgelobten Sniper Elite 4 tritt, ist in Arbeit.

Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Die Fans können nach Berlin zurückkehren und noch einmal in die epische Kampagne in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

Mit überarbeiteter Grafik, 4K-Auflösung und HDR stellt Sniper Elite V2 Remastered das visuelle Non-Plus Ultra von Sniper Elite V2 dar. Neue spielbare Charaktere, ein Fotomodus, ein erweiterter Online-Multiplayer mit bis zu 16 Spielern (auf den dafür ausgelegten Plattformen) und viele andere Features runden das Paket ab. Sniper Elite V2 Remastered erscheint 2019 sowohl digital als auch im Handel.

Ein Gameplay-Trailer zeigt den Titel in seiner ganzen überarbeiteten Pracht:

Developer Update Video

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 109400 XP Master User | 15.03.2019 - 18:02 Uhr

    Vielleicht sollten sie mal ein paar Ressourcen in Teil 4 stecken…der technische Zustand ist eine Zumutung,zumindest ein X-Patch sollte drin sein.

    7
    • Oskari 18175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2019 - 22:19 Uhr

      Also auf der einfachen One sehe ich keine technischen Probleme. Habe aber auch erst 2-3 Stunden gezockt… Was ein X-Patch an technischer Zumutung ändern soll, ist mir rätselhaft…

      1
      • OzeanSunny 3980 XP Beginner Level 2 | 16.03.2019 - 08:22 Uhr

        Ach ne? Hab es auf der One X versucht zu spielen. Geht gar nicht. Hab es wieder ausgeschaltet und deaktiviert. Selbst auf der Pro sieht es leider viel besser aus.

        0
    • Wind of RNGG 4880 XP Beginner Level 2 | 15.03.2019 - 23:17 Uhr

      Ich hab mal beim Support gefragt gehabt, da ich Teil 4 klasse fand. Leider haben sie keine Pläne einen X Patch umzusetzen.
      SE4 mit X Patch wär der Hammer.
      Aber auf der X ist das Spiel auf jeden Fall gut spielbar, ohne FPS Drops oder Tearing.

      0
      • Ash2X 109400 XP Master User | 16.03.2019 - 20:14 Uhr

        Bei Tearing bin ich mir unsicher…aber fehlende Kantenglättung – es ist sogar im Verhältnis zu Teil 2 unschön anzusehen.Ich würde nicht ausschließen das es in 720p läuft und dabei nichtmal den Anstand hat vernünftige Texturen zu benutzen.Vielleicht wirds irgendwann besser aber der erste Level hat mir technisch den Rest gegeben.Von der Optik bis zur halbgaren Steuerung…sowas muss nicht sein.

        0
    • JahJah192 28195 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.03.2019 - 09:25 Uhr

      Meine Rede aber ein X Patch wäre ja kostenlos, da Verdienen die nix also einfach Teil 2 mit X Patch und das als Remastered verkaufen. Nach nix anderem sieht das aus, wie man es leider so kennt (außnahmen sind selten)

      0
  2. Eminenz 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 18:08 Uhr

    Vielleicht sollten die einfach Mal was anderes machen.
    Die Sniper Elite Games haben mir nie besonders gut gefallen.

    0
    • Oskari 18175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2019 - 22:20 Uhr

      Vielleicht produziert nicht ausnahmslos jeder Spieleentwickler Spiele, die dir besonders gut gefallen müssen.

      1
      • Eminenz 25080 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 23:26 Uhr

        Wow echt?
        Erkenntnisse des Tages! Wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen. Danke.

        Zuviel gesoffen oder was?

        2
  3. DrDrDevil 30020 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2019 - 18:16 Uhr

    Remaster wird direkt gekauft und sozusagen Teil 5 wird auch safe gekauft .. Ich liebe diese Franchise einfach nur

    1
  4. de Maja 68230 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2019 - 18:18 Uhr

    Noch nie gespielt, die sollten lieber an Judge Dredd arbeiten auch als Spiel.

    1
    • Crusader onE 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2019 - 18:40 Uhr

      Judge Dredd wäre echt ein Spiel mit extrem viel Potenzial. Der letzte film ist einer meiner lieblingsfilme 🙂

      1
  5. Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 15.03.2019 - 19:30 Uhr

    Hm, hab die Spiele noch nie gespielt, weiss aber selber nicht warum ^^ Hätte schon irgendwie Bock drauf, wenn die Grafik fett ist.

    0
  6. snickstick 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 15.03.2019 - 19:43 Uhr

    Na mal wieder Hitlers Eier abballern?
    Ich dachte da kommen 4 neue Games aber die wärmen ja nur 3x neu auf

    2
    • DaveVVave 48235 XP Hooligan Bezwinger | 15.03.2019 - 21:15 Uhr

      Drei neue Eier aufwärmen? 😂😂😂
      Es gäbe genug von denen ich die lieber abballern würde 🤬🤬🤬
      Die Spiele sind alle ordentlich von Sniper Elite, aber Remastered muß jetzt nicht unbedingt sein, aber Teil 2 hole ich mir gerne nochmal.

      2
  7. Robilein 108295 XP Master User | 15.03.2019 - 23:38 Uhr

    Wenn sich die Entwickler mühe geben und es grafisch was her macht würde ich auch zuschlagen. Bei Assassin’s Creed 3 wurde auch viel getan. Bin auf das Ergebnis gespannt.

    1
  8. OzeanSunny 3980 XP Beginner Level 2 | 16.03.2019 - 08:23 Uhr

    Sniper Elite ist wirklich für zwischendurch einfach nur klasse. Und Teil 4 hatte auch ein tolles Setting.

    1
  9. JahJah192 28195 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.03.2019 - 09:31 Uhr

    Einzig interessante ist die Switch Version, aber leider halt der olle 3. Teil, warum nicht der 4.? Switch wiedermal zu schwach dafür oder einfach die X360 Version geportet…
    Trotzdem wenn die Version abliefert, könnts da was werden.
    Den bezahl X Patch aka „Remastered“ können se behalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort