Recompile: The Mainframe Featurette im Video

Recompile zeigt sich in einem neuen Featurette-Videos namens „The Mainframe“.

Erkundet die Spielwelt, die Umgebungen und die Konzeptkunst von Recompile im neuen Featurette-Video namens „The Mainframe“. Entdeckt die wahre Bedeutung eurer unerwünschten Anwesenheit und den Ursprung des Mainframes in diesem weitläufigen digitalen 3D-Wüstengebiet.

Im besten Fall ignoriert der Mainframe euch, ihr seid nur ein Reisender in seinem Inneren, streift durch dieses verwinkelte und doch organisierte Wunderwerk der Informatik. Bestaunt dabei die Schönheit eines elektronischen Organismus durch die Vision von „Phi Dinh“ und seinen orchestralen, sich anpassenden Soundtrack.

Recompile erscheint für PS5, Xbox Series XIS und PC am 19. August 2021 und ist vom ersten Tag an im Xbox Game Pass enthalten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 16:51 Uhr

      Ist ja bei vielen Game Pass spielen so ,die Vielfalt macht diesen aus….wenn einen alles gefallen würde …. hätte man ein minimales Zeit Problem….🥴

      0

Hinterlasse eine Antwort