ReCore: Das Team arbeitet weiter an großartigen Dingen

Das Team von ReCore arbeitet weiterhin an großartigen für das Spiel.

ReCore-Fans haben die Hoffnung auf mehr Inhalte und Verbesserungen längst aufgegeben. Doch plötzlich gibt ein Tweet vom Studio wieder Hoffnung. Dabei wurde verkündet, dass das Team weiterhin an einigen großartigen Dingen arbeitet, aber erst in ein paar Monaten mehr dazu zu sagen hat. Das Warten geht also weiter!

In ein paar Monaten“ klingt übrigens ganz schön nach Xbox One X. Vielleicht gibt es an dieser Stelle ebenfalls Neuigkeiten.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pheahr 5580 XP Beginner Level 3 | 22.06.2017 - 14:20 Uhr

    Klingt nach einer „Definitive Edition“ zum Xbox One X Release mit 4K Update und ein paar Goodies. Naja, dann hoffentlich für kleines Geld.

    0
  2. ThePhil 52855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.06.2017 - 22:58 Uhr

    Für mich ist das viel zu spät. Das Hauptgame war ok, aber leider auch nicht mehr. Vielleicht kommt der große Durchbruch dann beim zweiten Teil?

    0

Hinterlasse eine Antwort