Red Bull X-Fighters World Tour

Vom Marktplatz geflogen

Das Motocross Spiel Red Bull X-Fighters World Tour ist nicht mehr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich. Warum dem Titel die Flügel gestutzt wurden, ist nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass sich der Titel seit…

Das Motocross Spiel Red Bull X-Fighters World Tour ist nicht mehr auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich. Warum dem Titel die Flügel gestutzt wurden, ist nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass sich der Titel seit seiner Veröffentlichung im September 2011 nicht besonders zahlreich verkauft haben dürfte. Bei diversen Achievement Seiten werden jedenfalls nicht sonderlich viele User gelistet, welche den Titel in ihrem Bestand haben.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:38 Uhr

    Naja, ist mir ziemlich egal. Sieht ja ein wenig wie wie billiger Trials Abklatsch aus, da bleib ich lieber beim Original.

Hinterlasse eine Antwort