Red Dead Redemption 2

15 lustige Glitches und Momente die ihr sehen müsst

In Red Dead Redemption 2 ist so mancher lustiger Glitch vorhanden, der zu spaßigen Momenten führt.

 

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 38555 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2018 - 08:37 Uhr

      Dann kennst du dich ja bestens aus! Sowas kann nur von einem BILD Leser kommen. 🤔

      6
    • Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 09.11.2018 - 11:10 Uhr

      Setzen 6 für diesen sinnlosen Kommentar. Wenn es dir nicht passt kleine Info:
      Man wird nicht gezwungen das Video anzuschauen. Einfach oben rechts das X drücken.

      Ich fand es lustig da ich selber paar funny Momente hatte mit dem Spiel.

      Aber ich kann da Rockstar einfach nicht böse sein weil das Spiel zu genial geworden ist😂😂😂

      2
    • Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 09.11.2018 - 11:12 Uhr

      Werde ich mir verstehen. Das sind keine echten Tiere die da sterben. Hat früher auch keinen interessiert. Die sollen mal lieber die Wale und Robben retten, anstatt sich über so was zu beschweren🙄🙄🙄 War ja damals glaub ich bei GTA 5 so wenn ich mich recht entsinne.

      1
  1. DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 08:45 Uhr

    Haha Leute, die Bild steht doch für Qualität 😀

    Die glitches sind witzig 😀 Hoffentlich hab ich jetzt bald den Fernseher 🙁

    2
      • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:07 Uhr

        Ich werde mir irgendeinen billigen holen, sehr wahrscheinlich ein sharp oder so 😀 warte aber noch den Black Friday ab, Internet hab ich jetzt bald <3

        1
        • MuddaTui 38555 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2018 - 09:20 Uhr

          NEIN!!! Tu das BITTE nicht! Spar lieber noch ein bisserl länger und hol dir einen guten TV. Ich mach mal Werbung für LG. 😀

          2
          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 09:39 Uhr

            Aber so ganz ohne ist auch mies 🙄 vielleicht gibt es ja zum Black Friday ein paar gute Exemplare die ihr empfehlen könnt 🙂

          • Z0RN 129340 XP Man-at-Arms Onyx | 09.11.2018 - 09:43 Uhr

            Machen wir. Unsere Kaufberatung unter Hardware hast du schon entdeckt?

        • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 09.11.2018 - 09:40 Uhr

          Jop LG sind top geräte. Kauf dir bloss nicht so einen 0815 Aldi 500e 4k kram da ärgerst du dich nur. Da machen teilweise 100-200€ schon nen riesen unterschied. Such dir ein modell aus und warte bis der preis fällt. Vorher gut informieren. HDR sollte schon mir drin sein sonst lohnt sich 4K eigtl kaum. BZW das bringt nochmal ordentlich

          1
          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 12:04 Uhr

            Ah alles klar,
            warum kann ich auf @Z0RN nicht mehr antworten ? Muss ich gleich schauen

        • MCG666 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.11.2018 - 11:18 Uhr

          Ich habe letztes Jahr für meinen 48 Zoll 4K TV mit HDR10 von LG 550.- gezahlt.

          Kauf dir keinen billig Müll. Gibt auch gute Quali für wenig Mäuse. Einfach mal in den Media oder so gehen und fragen.

          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 12:06 Uhr

            Mach ich, wie gesagt ist bald BLACK Friday:D

        • xXxTanithxXx 35880 XP Bobby Car Raser | 09.11.2018 - 12:26 Uhr

          lg 43uj635v hol dir den. im Black Friday sale war der letztes Jahr für 444€ drin. ist 4k und hat hdr 10 gutes einstiegsmodel hab ich fürs Kinderzimmer geholt.

          • DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2018 - 14:04 Uhr

            Schaue mal dank dir 🙂

  2. Porakete 141900 XP Master-at-Arms Bronze | 09.11.2018 - 09:08 Uhr

    Die Glitches sind echt ganz lustig.
    Hatte selbst schon ein paar, aber die waren nich so witzig. Aber mal abwarten was bei mir noch so kommt😬

    2
  3. Morgoth91 55870 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.11.2018 - 17:54 Uhr

    Mit dem Pferd hatte ich auch schon so meinen „Spaß“. Die Glitches sind ganz amüsant, aber Open World Standard. Hatte bei der Überschrift mehr als das Übliche erwartet, man lässt sich halt doch immer wider locken.
    Für Leute die Glitches etc. lustig findet ist Highlight Reel von Kotaku zu empfehlen.

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2018 - 00:08 Uhr

    Sind schon teilweise recht amüsante Szenen dabei.
    Aber bei der Überschrift hatte ich mehr an Dinge gedacht wie, dass man sich durch die Map glitcht oder so.
    Die Szenen sind aber eigentlich nur Programmierfehler.
    Und ja, ich weiß, was Glitches sind und diese sind.

Hinterlasse eine Antwort