Red Dead Redemption 2

30 Tage Early Access Inhalte für PS4 im Video

Ein Video zeigt die Inhalte, die Spieler von Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 30 Tage früher erhalten.

Rockstar Games und Sony haben einen Deal abgeschlossen, durch den einige Inhalte von Red Dead Redemption 2 30 Tage früher auf der PlayStation 4 erscheinen. Die Inhalte haben wir euch bereits gezeigt.

Nun gibt es einen Trailer, der euch einen besseren Eindruck von den Extras gibt, auf die ihr auf Xbox One ein wenig länger warten müsst.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 43195 XP Hooligan Schubser | 24.10.2018 - 00:44 Uhr

    Gibt es eigentlich noch Multiplattformblockbuster, bei denen Sony nicht irgendwas exklusives aushandelt? 🤔

    1
    • JanI3o 7660 XP Beginner Level 4 | 24.10.2018 - 07:14 Uhr

      Nö scheinbar nicht die reiß sich alles unter dem Nagel.Irgendwann gibt es Xbox Exclusivspiele 30 Tage vorher auf PS und dann kommen sie auf die Xbox und auf der PS kann man sie nicht mehr spielen ^^

      1
    • Eminenz 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2018 - 07:40 Uhr

      Irgendwas müssen sie ja machen und wenn es Mal wieder nur pr ist.

      Musst Mal bedenken, das sie die schlechtere Konsole, einen miesen Controller und nen nicht vorhandenen Service haben.

      3
  2. Alex DeLarge 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.10.2018 - 07:46 Uhr

    am Ende steht PLUS MORE TO COME RED DEAD ONLINE

    Denke da wird Online Content später folgen, so wie Smuggler Run Heist Update etc bei GTA V.

    Jetzt ist es nur Skins und Pistole und Pferd.

  3. eruvadhor 47295 XP Hooligan Treter | 24.10.2018 - 07:51 Uhr

    lol dafür son aufwand „30 Tage PlayStation exclusive“ ?? als wenn man am Anfang nicht besseres zu tun hätte als irgend nen blöden Skin zu nehmen ^^ bin froh wenn man in Lumpen startet mitm Stock in der Hand und sich RPG mäßig stetig verbessert… ich bin eh kein Freund von diesesn extra spezial skins und Waffen die man geschenkt bekommt… lieber erspielen, macht viel mehr spaß.

    3
    • JahJah192 20735 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2018 - 10:29 Uhr

      das sehe ich ganz genauso! Wie bei verwöhnten Kindern die alles hinten reingepfeffert bekommen ;P dass schöne ist ja wenn man sich sowas verdient und erspielt.

  4. Killswitch0408 128630 XP Man-at-Arms Onyx | 24.10.2018 - 08:01 Uhr

    Ich hab mir den Trailer nicht angeschaut, will mich überraschen lassen. Die 30 Tage warte ich gerne, wenn ich dafür nicht mit dem Sony Controller zocken muss 🙂

    2
  5. Thegambler 43195 XP Hooligan Schubser | 24.10.2018 - 08:14 Uhr

    Am Beispiel von Metal Gear Solid V

    Hideo Kojima has announced that an exclusive mission will be included for the PS3/ PS4 versions of Metal Gear Solid V: Ground Zeroes.

    Und dazu gab es dann noch die limitierte Ps4 Konsole in Sonderlackierung. Limitierte Ps4 Konsolen hat es übrigens auch zu Final Fantasy, Batman, Destiny 1, Destiny 2, Star Wars Battlefront, Call of Duty usw. gegeben.

    Ich checke es nicht, dass heisst es immer die Ps4 hätte angeblich die besten Exklusivtitel und dann handelt Sony ständig solche Deals bei Multiplattformtiteln aus.

    Aber wenn man diese Vorgangsweise anprangert, dann ist man der Hater.

    Finde den Fehler!

    • Gexgo73VROnline 14625 XP Leetspeak | 24.10.2018 - 10:09 Uhr

      man, das macht Microsoft auch. GoW, Minencraft u.s.w. aber ich verstehe was du meinst, allerdings gibt es von God of War, Gran Turismo SPORT, Uncharted 4 durchaus limitierte PS4 Konsolen der eigenen exklusiven Titel

  6. JahJah192 20735 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.10.2018 - 10:31 Uhr

    ob die 30 Tage eher Skins oder Missionen und jede Menge Inhalte für Online bekommen, ist mir so schnuppe. Würde mich deswegen nicht von der (ziemlich sicher) deutlich schöneren X Version weglocken lassen.
    Wahrscheinlich erkunde ich eh alles so lange, bis dahin gibt es wahrscheinlich schon eine GotY Edition.

  7. ExarionHD 0 XP Neuling | 24.10.2018 - 15:58 Uhr

    Hab mir das Video mal angesehen und ich finde die exklusiven Inhalte sind echt nicht der Rede wert. Da sind die 30 Tage Zeitexklusivität durchaus verschmerzbar.

Hinterlasse eine Antwort