Red Dead Redemption 2: 30 Tage Early Access Inhalte für PS4 im Video

Ein Video zeigt die Inhalte, die Spieler von Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 30 Tage früher erhalten.

Rockstar Games und Sony haben einen Deal abgeschlossen, durch den einige Inhalte von Red Dead Redemption 2 30 Tage früher auf der PlayStation 4 erscheinen. Die Inhalte haben wir euch bereits gezeigt.

Nun gibt es einen Trailer, der euch einen besseren Eindruck von den Extras gibt, auf die ihr auf Xbox One ein wenig länger warten müsst.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.10.2018 - 18:13 Uhr

    Also wer deshalb lieber zur PS4 Version greift (falls keine One X vorhanden ist) hat eindeutig einen Skin-Fetisch den er sofort ausleben muss.

    7
  2. Thegambler 75915 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.10.2018 - 18:21 Uhr

    Ich werde sicher mindestens 1 Monat brauchen bis es normal durchgezockt habe. Von daher 😉

    0
  3. Birdie Gamer 101080 XP Profi User | 23.10.2018 - 18:27 Uhr

    Was das wohl schon alleine gekostet hat möchte ich nicht wissen, den ansonsten wäre sicher mehr als das drin gewesen – War sicher nicht bezahlbar – R* sind schon echte Abgreifer 😉

    2
  4. juicebrother 9440 XP Beginner Level 4 | 23.10.2018 - 18:36 Uhr

    Somit hat man also wieder mal das Fünkchen Exklusivität, ohne das es bei Sony ja nie zu gehen scheint. Verschliesst sich mir vollkommen, wie ein Unternehmen die Ausgaben für derartige „Investitionen“ rechtfertigt…

    5
  5. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 23.10.2018 - 18:43 Uhr

    Hier benehmen sich ja manche so, als ob Microsoft sowas nicht machen würde. 😀
    Ich freue mich und greife wegen den Details und Texturen zur XB1X-Version 🙂

    0
  6. DarrekN7 49320 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2018 - 18:43 Uhr

    Krasses Zeug!

    Mich wundert allerdings, dass es nur um DLCs für den Online-Modus handelt. Ist weiterer Content für den Singleplayer nicht geplant? Addons oder so?

    0
  7. Eminenz 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2018 - 19:06 Uhr

    Hahaha, wie armselig.
    Den „Deal“ hat sie Sony bestimmt teuer erkauft.

    Brauch ich nicht das Zeug. Da spiele ich lieber die schönste Version.

    5
  8. [email protected] 48035 XP Hooligan Bezwinger | 23.10.2018 - 19:18 Uhr

    Der Slogan am Ende ist das beste:-) Made my day.

    Dabei gibt’s den online Modus noch nicht mal. Soll irgendwann im November kommen. Ohne genaues Datum.

    2

Hinterlasse eine Antwort