Red Dead Redemption 2

30 Tage Early Access Inhalte für PS4 im Video

Ein Video zeigt die Inhalte, die Spieler von Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 30 Tage früher erhalten.

Rockstar Games und Sony haben einen Deal abgeschlossen, durch den einige Inhalte von Red Dead Redemption 2 30 Tage früher auf der PlayStation 4 erscheinen. Die Inhalte haben wir euch bereits gezeigt.

Nun gibt es einen Trailer, der euch einen besseren Eindruck von den Extras gibt, auf die ihr auf Xbox One ein wenig länger warten müsst.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2018 - 19:24 Uhr

    Haha wie geil 😀 Das ist DER kauf Grund für eine PS4 xD xbox kann ja förmlich einpacken:D

    4
  2. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 19:30 Uhr

    Aber ist halt das Thema Werbung wieder. Auch wenn sie es teuer erkauft haben, es zieht.
    Wie viele lassen sich von sowas beeinflussen? Ich schätze ne ganze Menge.

    Kaum ein Normalo wird wissen, daß es auf der X die schönste Version sein wird.
    Wenn das Video von Digital foundry online geht, achtet nur mal auf die Zahl der Aufrufe.
    300k vielleicht 500k? Das ist weniger als ein halbes Prozent aller Konsolenbesitzer (ps4 und xbox bezogen).

    Aber mir egal, ich weiß ja eh, dass ich die hübscheste Version habe;-)

    7
  3. Gnommel 8560 XP Beginner Level 4 | 23.10.2018 - 19:37 Uhr

    Alles Dinge die ich jetzt nicht wirklich brauche. Bin ich froh daß ich eine Xbox habe. Aber jedem das seine.

    4
  4. FoXD3vilSwiLd 2000 XP Beginner Level 1 | 23.10.2018 - 19:55 Uhr

    Klopf klopf, wo sind denn die eigentlich ganzen Leute, die sich letztens noch beschwert haben hier kommen ja nur negative ps4 News und ps 4 News haben hier nix zu suchen?
    Endlich alle verkrochen oder einfach nicht mehr angeklickt?
    Gott sei es gedankt…

    Und 30 Tage? Kein Problem. Ich meine, meine Freunde auf der Xbox können ja auch nicht früher als ich spielen. Von daher, stört mich das gar nicht.
    Ein Jahr fände ich hart, so wie es mal mit tomb raider bei der ps war.
    Aber so? Für den kram. Geschenkt.

    Das Geld sollten alle besser in Spiele investieren und nicht so ein exklusiv Schrott.

    Betrifft doch sowieso nur die, die beide Konsolen haben, und die wägen doch ab was die Freunde machen, wer es kauft und wo.

    Für ein Spiel extra eine andere Konsole kaufen?
    Das auf meiner auch raus kommt nur um etwas minimal früher zu spielen.
    So blöd wird doch keiner sein…
    Nur reiche kiddis vll…

    2
  5. Xenobyte 15590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.10.2018 - 20:10 Uhr

    Sei den Schlümpfen gegönnt, dafür habe ich dauerhaft auf der X die schönste Konsolenfassung 🙂

    5
  6. DayWalkerCB 880 XP Neuling | 23.10.2018 - 21:06 Uhr

    Die PS4 nervt und die 30 Tage kann ich gerne warten…da hat halt Sony für 30 Tage jede menge Geld springen lassen.

    3
  7. Robilein 92685 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2018 - 21:09 Uhr

    Sogar ein guter Freund findet das peinlich. Und er ist Playstation Verfechter😂😂😂 wenn es die Spieler und Entwickler glücklich macht mir egal. Kann 30 Tage warten. Außerdem sieht es auf der X am besten aus.

    4
  8. TheMisfit1979 14520 XP Leetspeak | 23.10.2018 - 21:54 Uhr

    Lustig wäre es wenn in genau 30 Tagen dann der Online Modus startet und es den Plunder dann auch für Xbox gibt.Das meiste von dem Kram ist doch eh für RDR Online,oder.Super Trollmove.😂

  9. KingOfKings1605 76500 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.10.2018 - 22:43 Uhr

    Genau aus diesem Grund greife ich zur PS4 Version. Ist halt ein Must have.
    Mir ist es eigentlich scheißegal, ob ich die hübscheste Version habe oder nicht. Was bringt es, wenn man die schönste Version hat, das Game aber überhaupt keinen Spaß macht? Ich werde Donnerstag oder Freitag jedenfalls meinen Spaß mit Red Dead Redemption 2 haben.

    • Eminenz 10200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2018 - 22:59 Uhr

      Also hast du keinen Spass an dem ganzen Game, wenn du den nutzlosen Plunder nicht hast?
      Macht Sinn……

      6
      • KingOfKings1605 76500 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.10.2018 - 23:23 Uhr

        Habe ich das irgendwo gesagt? Nein, habe ich nicht. Vielleicht solltest du dir meinen Kommentar nochmal durchlesen. Dir ist aber schon klar, das dass mit dem Vorabzugang Ironie war?

  10. K0fferFisch 2575 XP Beginner Level 2 | 23.10.2018 - 22:58 Uhr

    Hast du dir das Zeug mal angeguckt? Also wenn du wegen dem Quatsch kein Spaß mit dem Spiel haben kannst dann tuts mir leid…

    4

Hinterlasse eine Antwort