Red Dead Redemption 2

Aktueller Trailer soll Echtheit der geleakten Karte bestätigen

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 soll die Echtheit der zuvor geleakten Karte bestätigen.

Gestern hat Rockstar Games den dritten Trailer zum Open World Westernspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der mehr über die Geschichte und seine Charaktere zeigt.

Der Trailer zeigte zwar kein richtiges Gameplay, trotzdem konnte man in einigen Szenen benannte Ortschaften wie Cornwall, Valentine, Van Horn oder Annesburg ausmachen. Alles Namen, die bereits auf einer geleakten Karte aus 2016 zu sehen waren und deren Echtheit betätigen sollen. Ob die damals geleakte Karte auch der finalen in Red Dead Redemption 2 entsprechen wird, bleibt abzuwarten.

Karte von 2016

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 14:19 Uhr

      Ja, des hat man Mariah Carey auch versprochen und was wars?… Ein Disaster wars, ein gottverdammtes Disaster!…. EinsEinsElfunso

  1. Premiumpils 40060 XP Hooligan Krauler | 03.05.2018 - 14:29 Uhr

    Seit 2016 kann natürlich ne Menge passieren…

    Man kann auch in dem Zusammenhang vermuten, dass rdr2 schon länger fertig ist und wegen des anhaltenden Erfolgs von GTA V zurückgehalten wurde und nur noch feintuning betrieben wird.

    Die Entwicklung eines Rockstar Titels ist zwar Schweineteuer… Rockstar schwimmt aber auch im Geld. Also von daher nicht ganz unwahrscheinlich.

  2. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 14:30 Uhr

    Ich verweigere es dass dieser geschichtsträchtige Moment, diese Rechtfertigung für die Existenz von bewegten Bildern und Videoplattformen, dieser Ausbruch tiefster ehrlichster Resignation obgleich dem Zustand unserer Welt jemals in Vergessenheit gerät….!

    #neverforget #teadoesmatter #newyearseve

  3. Thendres 14530 XP Leetspeak | 03.05.2018 - 15:17 Uhr

    wäre möglich, könnte aber wohl bisschen anders aufgebaut wurden sein, aber die Vermutung davon wäre echt perfekt. 🙂

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2018 - 00:10 Uhr

    Mit dem ersten Teil hatte ich verdammt viel Spaß.
    Wäre beim zweiten Teil nicht einmal etwas enttäuscht, wenn es bloß mehr von allem wäre. So sehr hat mir der erste Teil gefallen.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort