Red Dead Redemption 2

Aussicht auf zukünftige Erweiterungen und Updates, Gun Rush in der Red Dead Online Beta veröffentlicht

Spielt jetzt den neuen Modus Gun Rush in der Red Dead Online Beta von Red Dead Redemption 2 und schaut euch die Infos zu den bald erhältlichen Inhalten an.

Rockstar Games gibt bekannt, dass ein neues Update zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wurde, das den Gun Rush Modus in der Red Dead Online Beta einfügt.

„Wir danken allen Spielern, die an der Red Dead Online Beta über die Feiertage teilgenommen haben, und ganz besonders denen, die uns ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Bitte macht weiter so – Red Dead Online wird noch ein paar Monate als Beta weiterlaufen, da wir noch viele weitere Gameplay-Features hinzufügen und die Spielerfahrung durch weitere Änderungen verbessern, stabilisieren und verfeinern werden.“

„Das heutige Update der Red Dead Online Beta fügt den Modus Gun Rush hinzu, in dem ihr eure Überlebensinstinkte auf die Probe stellt, Waffen und Munition sammelt, während das Spielgebiet für bis zu 32 Spieler stetig schrumpft. Der Modus ist jetzt verfügbar und kann Jeder-gegen-Jeden oder im Team gespielt werden, wobei der letzte Überlebende gewinnt.“

Weitere Updates folgen in Kürze und bringen neue Renn- und Showdown-Modi, neue Kleidung und Emotes sowie einige weitere Änderungen basierend auf eurem Feedback, wie zum Beispiel:

  • Tägliche Herausforderungen: Stellt euch jeden Tag neuen Herausforderungen, die jeden Aspekt des Spiels abdecken, wie Zielschießen oder vor den Gesetzeshütern fliehen.
  • Verbesserungen von Gesetzeshütern und Kopfgeld: Einige Änderungen betreffen die Funktionsweise von Gesetzeshütern und dem Kopfgeldsystem in Red Dead Online, um Griefing einzudämmen. Bald wird Spielern ein Kopfgeld für begangene Verbrechen auferlegt und ein Anreiz geboten, dieses in einer bestimmten Zeit zu bezahlen. Wer zu lange damit wartet, wird von Kopfgeldjägern in allen Staaten verfolgt, und muss entweder zahlen oder weiterhin fliehen.
  • Verhandeln: Wir sorgen dafür, dass ihr schneller auf das Feature Verhandeln zugreifen könnt, um aggressive Spielern schneller zu meiden. Weiterhin wird es einfacher, Fehden, Truppfehden und Anführerfehden auszulösen, um es mit Angreifern im strukturierten Kampf aufzunehmen.
  • Entfernungsabhängige Spielermarkierung: Die Markierung von Spielern auf der Karte erscheint bald nur noch auf kurze Distanz, wodurch sich die Entfernung verringert, innerhalb der ihr sichtbar seid. Das verringert die Wahrscheinlichkeit, über ein weites Gebiet zur Zielscheibe zu werden. Zusätzlich möchten wir die Möglichkeit einführen, Spieler, die griefen und wahllos töten, speziell sichtbar zu machen: Ihre Markierung wird schrittweise dunkler und auf größere Distanz angezeigt. Dadurch kann jeder in der Sitzung potentielle Gefahren aus einer sicheren Position heraus sofort erkennen.

Weitere Updates folgen
Rockstar Games plant, in diesem Jahr viele neue Inhalte zu veröffentlichen. Ein Ausblick auf die Features, an denen gearbeitet wird, gibt es hier:

  • Brandneue Story-Missionen in Ein Land der Möglichkeiten – von bekannten Charakteren wie Horley und Jessica LeClerk sowie einigen neuen.
  • Eine Reihe dynamischer Events, die in der ganzen Spielwelt verteilt sind.
  • Viele neue kompetitive Showdown- und Rennmodi.
  • Neue Waffen und Kleidung und vieles mehr, was wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen.…

Spieler auf Xbox One haben nun zudem Zugriff auf den Rotfuchs-Araber, den Alligator-Ranch-Cutter-Sattel und den Glücksspieler-Double-Action-Revolver in der Red Dead Online Beta.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 26100 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2019 - 18:25 Uhr

    Also die Beta muss definitv von Content verbessert werden .. Ist ja nichts da 😀

    1
  2. Archimedis 128345 XP Man-at-Arms Onyx | 10.01.2019 - 18:26 Uhr

    Ich hätte viel mehr auf so eine Zombie Erweiterung Wie bei Teil 1 Lust wie auf RDR online. Das ist nicht meins

    1
  3. DarrekN7 41915 XP Hooligan Krauler | 10.01.2019 - 18:28 Uhr

    Ich komme erst wieder, wenn’s ’ne Art PvE-Server gibt. Als ich das letzte Mal drin war, wurde ich die ganze Zeit nur attackiert.

    Generell wünsche mir aber Story-DLCs für den Singleplayer. Dafür zahle ich dann auch gerne.

    3
  4. JahJah192 24415 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2019 - 19:29 Uhr

    ganz klar ist Online wieder der Hauptfokus, kann mir nicht vorstellen das da DLC´s kommen.
    Das HDR Problem geht denen ja auch am ** vorbei, alternative schnellere Bewegung (wie es auch beim Witcher gepatched wurde) das wäre alles mal wichtig. Wollte das die Tage mal wieder spielen, nach schön schnellen guten Spielen wie AC Odyssey und Nier Automata hab ich das nach paar Minuten direkt wieder ausgemacht, wusste gar nicht mehr dass das so heftig träge ist… 😀

    2
    • McLustigNR 67620 XP Romper Domper Stomper | 10.01.2019 - 20:03 Uhr

      Ja, mit Erweiterungen und Verbesserungen des Singleplayer wird man wohl nicht rechnen können. Neue Klamotten und Waffen wird es wohl auch nur für Online geben. Das ist so schade.

      3
  5. McLustigNR 67620 XP Romper Domper Stomper | 10.01.2019 - 20:03 Uhr

    Was ist eigentlich mit den PS4 exklusiven Klamotten für den Singleplayer? Sollten die nicht mal langsam auf die Xbox kommen? Der Monat ist doch rum.

    0
  6. Rock0815 23920 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.01.2019 - 20:10 Uhr

    Ob Red Dead Online oder GTA Online ich war mit dem Zeugs nie warm, gefällt mir nicht.

    0
  7. Morgoth91 61470 XP Stomper | 10.01.2019 - 22:44 Uhr

    RD Online, war bei mir genau wie GTA. Kurz reingeschaut, es ganz nett gefunden, dann konstant von Leuten einfach ohne weiteren Grund erschossen worden, die Lust verloren und nicht mehr angemacht. In dem Update ist nichts was mich nochmal dazu bringt. Das was es sein will macht es sicher gut, GTA Online ist ja auch beliebt, nur einfach nichts für mich. Koop und Multiplayer Matches hätten mir vollkommen gereicht.

    0
  8. Thendres 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.01.2019 - 09:51 Uhr

    auf neue inhalte freue ich mich immer, aber auf story inhalte noch mehr!! möchte gern noch mehr von Arthur oder Saydie erfahren! 🙂

    0
  9. MeK 187 51375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.01.2019 - 12:47 Uhr

    Also entweder ich hab nur glück bei meiner Server Wahl oder manche leute machen irgendwas falsch:/ Ich hab in den letzten 10 sessions nur „freundliche“ spieler getroffen zumindest niemand der mich die ganze zeit abf***ken wollte.

    0

Hinterlasse eine Antwort