Red Dead Redemption 2: Beeindruckende Screenshots

Hier könnt ihr euch brandneue Screenshots zu Red Dead Redemption 2 anschauen.

Mit 10 neuen Red Dead Redemption 2 Screenshots meldet sich Rockstar Games zurück. Dabei haben wir euch schon vergangene Woche eine große Ladung an neuen Bildern gezeigt. Dazu gab es den dritten Trailer und zahlreiche Informationen zum Spiel.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 109805 XP Master User | 07.05.2018 - 06:05 Uhr

    Ok das ist ziemlich heftig. Wird sowas von gekauft. Hoffe auf eine genauso spannende Story wie im ersten Teil.

    0
  2. Archimedis 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 07.05.2018 - 06:21 Uhr

    Man glaubt kaum, dass der Trailer auf einer Base PS4 lief… Da bin ich gespannt wie es auf der One X aussieht

    0
  3. MeK 187 57015 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.05.2018 - 09:34 Uhr

    Ja das sieht schon echt nice aus.Wie immer halt bei RSG. Bei der Qualität bin ich schon sehr gespannt auf die ersten teaser zu einem GTA6 welche aber noch in weiter ferne liegen ^^

    0
  4. Killswitch0408 137290 XP Elite-at-Arms Silber | 07.05.2018 - 10:47 Uhr

    Ich spring normalerweiße nicht so schnell auf einen Hype auf, aber bei RdR2 kann ich einfach nicht anders. Wird blind gekauft und ab jetzt werde ich mir nichts mehr davon vorher anschauen.

    0
  5. Linsenheld 4735 XP Beginner Level 2 | 07.05.2018 - 13:31 Uhr

    FunFact 1: Mal sehen, ob beim nächsten Trailer/Gameplay wieder die Korinthenkacker raus kommen… 😀

    FunFact 2: Mal sehen ob die Qualität der „Screenshoots“ auch noch im Gameplay besteht und gleichwertig bleibt…

    FunFact 3: Hoffentlich hält Rockstar das Datum im Herbst… RDR2 sieht definitiv nach einem guten Spiel für den Herbst/Winter aus…

    0
    • ORO ERICIUS 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.05.2018 - 13:35 Uhr

      FunFact 4: wüsste nicht was an deine Thesen eine Tatsache (fact) sein soll. Denn wie du schon schreibst, muss man erst abwarten ;-).

      0

Hinterlasse eine Antwort