Red Dead Redemption 2

Beta heute für weitere Spieler offen

Die Online-Beta zu Red Dead Redemption 2 wird heute für mehr Spieler geöffnet.

Der Early Access zur Red Dead Online Beta hat bereits begonnen. Durch einen stufenweisen Rollout wird die Online-Bevölkerung beständig gesteigert, bis die Beta am Freitag schließlich allen Besitzern von Red Dead Redemption 2 offensteht.

  • Donnerstag, 29. November: Alle Spieler, die laut unseren Daten zwischen dem 26. und dem 29. Oktober Red Dead Redemption 2 gespielt haben.
  • Freitag, 30. November: Alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.

Heute ab circa 14:30 Uhr könnt ihr dann auch die Red Dead Online Beta spielen, wenn ihr in den ersten Tagen das Hauptspiel gespielt habt. Darüber hinaus gibt es in der Galerie einige Red Dead Online Screenshots für euch.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 40555 XP Hooligan Krauler | 29.11.2018 - 12:23 Uhr

    Gestern knapp 2h gespielt und muss sagen, ziemlich langweilig bisher. Für Hauptquests wurden mir immer bis zu drei Mitspieler aufgezwungen und Nebenquests waren unter Zeitdruck zu absolvieren. In beiden Fällen keine Entspannung.

    Ich kann keine NPCs mehr grüßen und jeder Quatsch kostet übermäßig Kohlen. Selbst Lagerfeuer im Nirgendwo nur für 1$. So viel zum Thema freies Land…

    Wenn sich diese Spielmechanik etabliert, spiel ich lieber den Singleplayer noch mal durch und lass den Onlinepart links liegen.

    8
  2. de Maja 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.11.2018 - 12:42 Uhr

    Same here und dazu kommen dann noch merkwürdige Bugs, so zB reite ich gerade einen Bootssteg entlang und werde von einer unsichtbaren Kraft nach außen gedrückt so das ich zwei NPCs remple und im Wasser Lande, natürlich bricht dann auch noch die Hölle los und ich bin in Sekundenbruchteilen tot, sehr ärgerlich.

    • MeK 187 48515 XP Hooligan Bezwinger | 29.11.2018 - 12:46 Uhr

      Naja was hat das Pferd auch auf dem boots steg zu suchen. Und die „unsichtbare kraft“ war wohl eine schlange im wasser die das Pferd dazu bringt unruhig zu werden 😉 Hatte ich letztens auch so ähnlich und mich gewundert.

      1
      • de Maja 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.11.2018 - 13:12 Uhr

        Pferd hat aber vorher nicht gescheut und ist auch nicht zur Seite gesprungen, man hat richtig gemerkt wie es nach rechts gedrückt wird (das komplette Pferd) und nicht erst der Kopf voran. Ach und der Steg war schon etwas größer, ne Anlegestelle für Dampfer.

  3. MeK 187 48515 XP Hooligan Bezwinger | 29.11.2018 - 12:48 Uhr

    Bisher ziemlich nice gemacht das ganze. Scheinbar noch recht wenig beta Contents aber kommt ja alles wieder nach und nach. Für nen angenehmen Anfang um sich erstmal die Basics zu verdiene ist das schon ok.
    Waren gestern schon ne weile am looten und am jagen zu zweit. Macht schon laune.

    2
  4. Warpix666 320 XP Neuling | 29.11.2018 - 13:16 Uhr

    Bisher auch ziemlich entäuscht nicht mal eine Bankraub Mission dabei auch wenn es eine Beta ist aber das hätte man schon liefern können. Die FreeRoam Missionen sind ganz nett aber Langweilen sehr schnell. PvP finde Ich total beschi**** durch das sehr starke Autoaim. sonst läuft es sehr gut keine Abbrüche oder Abstürze. Und was ich noch schade finde ist das es pro Gebiet nur einen Lagerplatz gibt und meist die hässlichsten fleckchen.

  5. Ash2X 101230 XP Profi User | 29.11.2018 - 15:09 Uhr

    Ich frage mich warum man nur extrem hässliche Charaktere erstellen kann…da sind Oblivion und Skyrim ja schön gegen…

    2
      • BANKSY EMPIRE 4605 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 00:38 Uhr

        Ich habe auch eine weile gebraucht um einen weiblichen Charakter zu erstellen, welcher auch feminin aussieht.

        Als Hackfressen Editor taugt er definitiv mehr – geht ganz schnell sich nen Quasimodo zu erstellen.

    • KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2018 - 07:30 Uhr

      Man muss sich schon ein bisschen Zeit nehmen und auch in die Detailoptionen gehen, dann kann man jede Kleinigkeit anpassen. Ich hab ne ganz hübsche irische Einwanderin hingekriegt.😸

  6. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2018 - 07:47 Uhr

    Der Onlinemodus entpuppt sich in seiner jetzigen Form leider als absoluten Reinfall, für normal denkende Spieler, die in Ruhe zocken möchten. Da müssen dringend private Lobbys her, wie in GTA Online, in denen man nur unter Freunden ist, ohne diese ganzen kurzbeschniedelten Vollspasten, die nicht wissen was sie machen sollen und deswegen auf alles schießen, das weniger als vier Beine hat. 😞

  7. FoXD3vilSwiLd 4620 XP Beginner Level 2 | 30.11.2018 - 13:43 Uhr

    Hm, ich habe es befürchtet. Oh man, warum kann man das nicht wie bei gta übernehmen?
    Spieler Feuer aus. Damit man in Ruhe zocken kann. Und wer sich gegenseitig umbringen will bitte, anderer Server.
    Nervte mich auch bei division.
    Bin kein großer Fan von pvp. Dann lieber kooperativ.

Hinterlasse eine Antwort