Red Dead Redemption 2

Bis zu 32 Spieler im Multiplayer

Im Multiplayer von Red Dead Redemption 2 werden bis zu 32 Spieler unterstützt.

Heute haben erste Spieler Zugriff auf den Multiplayer von Red Dead Redemption 2. In Red Dead Online könnt ihr eure eigene Gang mit bis zu sieben weiteren Mitspielern formen und gemeinsam nicht nur in zahlreichen Spielmodi aktiv sein. Ihr könnt auch einfach nur zusammen pokern, jagen oder angeln. Auch ein Battle Royale Modus mit verschiedenen Waffensets als Vorgabe ist den neusten Leaks zufolge möglich.

Laut der Spieleverpackung haben bis zu 32 Spieler Platz, ihr begegnet also noch anderen Banden und ihren Mitgliedern, was sicher für typische Wildwest Reibereien sorgen dürfte.

Wann es genau losgeht mit Red Dead Online, haben wir euch bereits in dieser Meldung verraten.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98255 XP Posting Machine Level 4 | 27.11.2018 - 18:03 Uhr

    Wir zocken eh inner kleinen Gruppe die Aufgaben da ist 32 egal aber anscheinend ist es nicht mehr OpenLobby wie bei GTA oder?

  2. Killswitch0408 131310 XP Elite-at-Arms Bronze | 28.11.2018 - 13:52 Uhr

    Ich bin ja echt schon gespannt, was sich Rockstar alles einfallen lässt. Pferde Wettreiten, Pocker spielen und Hufeisen werfen werden mich sicher nicht lange in den Bann ziehen, da müssen sie sich schon was einfallen lassen.

Hinterlasse eine Antwort