Red Dead Redemption 2: Blood Money ab sofort erhältlich

Red Dead Online hat heute den neuen Blood Money Modus spendiert bekommen.

Red Dead Online: Blood Money ist ab sofort erhältlich. Heute am 13. Juli könnt ihr in die kriminelle Unterwelt des Westens eintreten und euch auf neue Belohnungen und Missionen freuen. Hier gibt es weitere Details.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 45025 XP Hooligan Treter | 13.07.2021 - 21:25 Uhr

    Oh man, ich fand den ersten Teil so klasse. Beim zweiten habe ich etwas den Singleplayer gespielt und Online einige Male reingeschaut, leider hat es bei dem Teil nicht gefunkt!

    1
  2. Scoop 2500 XP Beginner Level 2 | 14.07.2021 - 06:26 Uhr

    Scheint ein ziemlicher Grind zu sein, wenn ich die Reaktionen auf Reddit so verfolge. Capitale bekommt man kaum und die Oportunities werfen nur 0,irgendwas an Gold ab. Klingt recht enttäuschend und bringt zumindest mich nicht wieder zurück.

    0

Hinterlasse eine Antwort