Red Dead Redemption 2: Boni auf Tarotkartensätze, eine gratis Tarotkarten-Landkarte und mehr

Im Online Modus von Red Dead Redemption 2 gibt es diese Woche Boni auf Tarotkartensätze, eine gratis Tarotkarten-Landkarte und mehr.

Die Vorhersage der Zukunft ist eine wertvolle Fähigkeit – in dieser Woche so wertvoll, dass komplette Tarotkartensätze 50 % mehr Einnahmen in Red Dead Online bringen. Wenn ihr Hilfe beim Suchen benötigt: Alle Spieler von Red Dead Online erhalten diese Woche eine kostenlose Tarotkarten-Landkarte.

Was diese Woche sonst noch im Online Modus von Red Dead Redemption 2 auf dem Fahrplan steht, verrät euch die folgende Übersicht.

BONI FÜR TAROTKARTENSÄTZE UND ZEITLICH BEGRENZTE ADRETTE KLEIDUNG
Diese Woche in Red Dead Online: 26. Mai – 1. Juni

Neben Wahrsagerei und Taschenspielertricks ist die Vorhersage der Zukunft eine wertvolle Fähigkeit; so wertvoll, dass komplette Tarotkartensätze 50 % mehr Einnahmen bringen. Wenn ihr Hilfe beim Suchen benötigt: Alle Spieler von Red Dead Online erhalten diese Woche eine kostenlose Tarotkarten-Landkarte.

Oder schließt euch im Grenzland mit Begleitern zusammen: Noch bis zum 8. Juni entfallen alle Gebühren für die Gründung permanenter Trupps. Es gibt also keinen besseren Zeitpunkt, um sich Verbündete zu suchen und gemeinsam zu reisen.

ZEITLICH BEGRENZTE KLEIDUNG

Macht euch schick oder kleidet euch bequem mit einer Auswahl an Kleidung, die diese Woche wieder im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erhältlich ist. Holt euch diese Kleidungsstücke bis zum 8. Juni, bevor sie wieder verschwinden:

  • Dillehay-Hut
  • Lister-Hut
  • Ausgewählte gemusterte Halstücher
  • Morales-Weste
  • Morgenfrack
  • Leavitt-Jacke

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24765 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.05.2020 - 17:30 Uhr

    Na dann muss ich mir das wohl doch mal installieren , die Story soll ja sehr gut sein.
    Ich wusste gar nicht, dass das Spiel einen Online Modus hat ?.

    1
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 27.05.2020 - 23:52 Uhr

      Die Story ist wirklich verdammt gut!
      Sogar eines der besten, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
      Allerdings kommt leider nur was für den MP.
      Und der MP in diesem Spiel ist absolut nichts, aber wirklich gar nichts für mich.

      0
  2. Cratter13 30340 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2020 - 18:43 Uhr

    Da mich der online Modus bei RDR2 0 interessiert bisher ist das mir ehrlich gesagt egal ^^ Zocke nur die Story und gut ist.

    0
      • Cratter13 30340 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2020 - 10:09 Uhr

        Sehe ich auch so. Wobei mir der Western Stil von RDR2 deutlich mehr zusagt als GTA. Aber der online Modus ist mir trotzdem egal. Das Spiel lebt von der Story

        0
  3. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 27.05.2020 - 20:16 Uhr

    Hab den Online Mode ausprobiert, gesehen dass ich rund 5,50€ zahlen soll nur um Bounty Hunter sein zu können, wieder aus gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort