Red Dead Redemption 2

Cheat Code Liste

Red Dead Redemption 2 hat eine ganze Liste von Cheat Codes. Hier gibt es die ersten RDR2-Cheats für euch!

Falls ihr Red Dead Redemption 2 schon fleißig gespielt habt, dann wisst ihr, dass ihr über die Zeitungen im Spiel zahlreiche Cheat Codes freischalten könnt. Einige der Cheats von RDR2.org, brauchen für die Verwendung explizit die passende Zeitung, andere funktionieren bereits von Anfang an.

Hinweis: Bei aktivierten Cheat Codes werden keine Gamerscore mehr freigeschaltet, war bei Teil 1 auch so. Falls ihr die Cheats ausprobieren möchtet, dann nutzt am besten einen neuen Spielstand bzw. ein zweites Profil dafür.

Um Red Dead Redemption 2 Cheat Codes einzugeben und zu aktivieren, müsst ihr wie folgt vorgehen.

Red Dead Redemption 2 Cheat Code Menü öffnen

  • Öffnet das Red Dead Redemption 2 Menü im Spiel
  • Wechselt zu den Einstellungen
  • Drückt Y für das Cheat-Menü
  • Drückt noch einmal Y für die Eingabe der Cheats
  • Tragt den Red Dead Redemption 2 Cheat Code ein
  • Ein Fenster öffnet sich auf der rechten Seite
  • Denkt daran, dass manche Cheats nur funktionieren, wenn ihr die entsprechende Zeitung freigeschaltet habt

Red Dead Redemption 2 Liste der Cheat Codes

Sobald ihr einen Cheat Code in Red Dead Redemption 2 aktiviert habt, ist dieser freigeschaltet und lässt sich danach immer aktivieren bzw. deaktivieren.

Cheat Code
Cheat NameCheat ErklärungCheat Fundort
A fool on CommandBetrunkenArthur taumelt betrunken durch die Gegenddirekt verfügbar
Run! Run! Run!schnelles Pferdes taucht ein Rennpferd aufdirekt verfügbar
You are a beast built for warSchlachtrosses taucht ein Schlachtross aufZeitung: Blackwater Ledger No. 72
Abundance is the dullest desireunendlich MunitionCode für einen unendlichen MunitionsvorratZeitung New Hanover Gazette No. 27 – in Valentine, Kapitel 1
Greed is american VirtueSchwere WaffenIm Inventar findet ihr Schrotflinten, Rifles und semiautomatische PistolenZeitung bei Abschluss von Advertising, the New American Art in Kapitel 3
You long for sight but see nothingMap aufdeckenNebel auf der Karte verschwindetZeitung bei Abschluss Blood Feuds, Ancient and Modern in Kapitel 3
I shall be betterDead Eye Stufe 3Level 3 beim Dead-Eye-Systemdirekt verfügbar
I seek and I findDead Eye Stufe 5Level 5 beim Dead-Eye-Systemdirekt verfügbar
You flourish before you dieLeben, Ausdauer, Dead Eye Maximumsetzt Stats aufs Maximumdirekt verfügbar
You seek more than the world offersUpgrade für Leben, Ausdauer und Dead EyeFüllt die Stats über das MaximumZeitung: Hanover Gazette No. 36
Better than my dogErhöhter Pfeifradius des PferdesPferd hört eure Pfiffe aus weiterer Entfernungdirekt verfügbar
Keep your dream simpleWagen mit Zugpferdes taucht ein Wagen mit Pferd aufdirekt verfügbar
Would you be happier as a clown?Zirkuswagenes taucht ein Zirkuswagen mit Pferd aufZeitung: Blackwater Ledger No. 72
Virtue unearned is not virtueHohe EhreArthur erhält höhere Ehre-StatsZeitung: Saint Denis Times No. 48
The lucky be strong evermoreunendlich AusdauerAusdauer von Arthur + Pferd unendlichunbekannt

Weitere Cheat Codes werden sicher noch entdeckt bzw. zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 28.10.2018 - 14:12 Uhr

    das ist typisch für R* dass sie die Cheats wieder direkt ins Spiel einbauen. auch schön, dass Microsoft dann nicht den bann-hammer schwingt.
    aber werden erfolge dann ab erster Eingabe komplett deaktiviert? oder werden se auch wieder aktiv,wenn man den Cheat wieder raus nimmt?

    • xShadowx 23795 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.10.2018 - 21:54 Uhr

      Kenne es eign so und auch aus anderen Spielen, wennde ihn aktivierst kommt ne Meldung, keine Erfolge Bla, deaktivierste ihn wieder kannste normal erfolge machen

      • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 29.10.2018 - 08:42 Uhr

        ja das ging jetzt nicht direkt aus der Meldung hervor. so wie du es beschreibst wäre es ja dann zu überlegen. sollten erfolge dann komplett deaktiviert sein, würde ich es wohl nicht machen. einmal nicht aufgepasst und der ganze Spielstand ist im a….

        • xShadowx 23795 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.10.2018 - 11:47 Uhr

          Kommt darauf an, wenn du dies nun zB auf die Story beziehst ja 😀 Aber die Cheats stellt man eign ja eh nur an, wenn man mit dem Game durch ist und blödsinn machen möchte.
          (zumindest mach ich das immer so ^^‘)
          Aber ich muss nun gestehen, RDP2 selbst noch nicht ausprobiert habe, da ich mit anderen Games noch beschäftigt bin. Besser du fragst da jemanden aus deiner Fl, der es spielt 🙂

          • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 29.10.2018 - 17:52 Uhr

            hm auch wahr^^ wobei die zeiten, als man Cheats nutzte eigentlich seit Start von xbox Live vorbei sind^^zu viel Angst vor dem bann-hammer 😋
            aktuell spielt keiner meiner friendslist rdr, werd ich wohl mal rumfragen: hi, spielst du rdr2?willst du mein Freund sein?🤣

  2. DrDrDevil 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.10.2018 - 15:47 Uhr

    Werde es wahrscheinlich einmal normal durchspielen und dann mit cheats etwas Unsinn machen

  3. keyloggs 8895 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 07:27 Uhr

    Die Cheat Codes sind jetzt auch eher so lala. Spaß haben wird man damit nicht. Man bräuchte Cheatcodes wie:
    Alle tragen Pink, Pegasus, Panzer spawnen, Kein Kopfgeld, Große Köpfe, usw.

    Mit den dort gezeigten kann ich mir ein paar Stats verbessern. Das reicht doch noch lange nicht um „Spaß“ zu haben… Vielleicht schlage ich denen mal die Codes vor ^^

    • HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 29.10.2018 - 17:54 Uhr

      oh ja😁der rhino in rdr2 wär schon geil. oder doch die hydra^^
      aber vllt lassen se sich ja doch irgendwann drauf ein und bauen es irgendwo ein.
      gab’s jetzt eigentlich in gta5 ein Geheimniss unterm Berg?hab das dann damals nicht weiter verfolgt, als ich 100% hatte

Hinterlasse eine Antwort