Red Dead Redemption 2

Day 1 Patch angekündigt

Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben, dass es einen Day 1 Patch zu Red Dead Redemption 2 geben wird.

Red Dead Redemption 2 erhält kurz vor der Veröffentlichung einen Day 1 Patch. Dies hat Rockstar Games offiziell bekannt gegeben. Noch ist unklar, ab wann der Patch heruntergeladen werden kann und wie groß dieser für Xbox One ausfallen wird.

Des Weiteren wird es zum Launch eine Red Dead Redemption 2 Companion App geben, die wir euch bereits gestern vorgestellt haben.

Erste Spieler wollen bereits den Day 1 Patch geladen haben, der das Spiel auf eine Größe von 106,1 GB hievt. Somit hat der Day 1 Patch eine Größe von rund 18 GB.

View post on imgur.com

= Partnerlinks

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ExarionHD 0 XP Neuling | 25.10.2018 - 16:27 Uhr

    18 GB? Puh, das ist nicht gerade viel und mit meiner instabilen 50 K Leitung werde ich wohl dann doch etwas warten müssen bevor es in den wilden Westen geht.

  2. LotuSan 116140 XP Scorpio King Rang 3 | 25.10.2018 - 19:00 Uhr

    So weit ich weiß, ist der Patch um die 3GB groß. Das Spiel wird auf der Platte zwar mit ca. 88GB angezeigt, aber der Speicher verringert sich um ca 108GB, wenn man es installiert hat. Die Daten sollten also schon da sein, werden nur nicht angezeigt, warum auch immer..

    1
  3. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 26.10.2018 - 07:32 Uhr

    Hab gelesen, dass es 107GB sind, weil das Spiel beim ersten mal starten 18 GB unter gespeicherte Daten reserviert. Konnte aber noch nicht nachschauen.

    1
  4. Combat HeRO 84 165 XP Neuling | 26.10.2018 - 10:40 Uhr

    Moin. Hat schon jemand den Day One Patch laden können? Ich hatte einen Patch der war aber nur 279 MB groß oder so ähnlich und immer noch Version 1.1.0.1. Auf der X sind es bei mir ca 89 GB und auf der S 106 GB ?? Hätte das eher andersherum vermutet.

    • chr00t 1275 XP Beginner Level 1 | 26.10.2018 - 14:38 Uhr

      Die Version des Spiels findest du im Spiel in den Einstellungen. 1116.8 ist die aktuelle.

Hinterlasse eine Antwort