Red Dead Redemption 2: Deutlichere Version der geleakten Map aufgetaucht

Die vermeintliche Karte aus Red Dead Redemption 2, wurde von Fans neu aufgelegt.

Red Dead Redemption 2 ist eines der Spiele, bei dem die Fans wirklich dringend eine offizielle Ankündigung herbeisehnen. Dementsprechend war das Aufsehen groß, als die vermeintliche Karte der Spielwelt in einem NeoGAF Beitrag gepostet wurde. Als Quelle diente angeblich eine Person mit direktem Kontakt zum Entwicklerstudio von Rockstar.

Fans haben nun eine neue Version der Karte angefertigt, welche klarere Details der Spielwelt bieten soll. Interessanterweise scheint das Gebiet aus dem Vorgänger ebenfalls wieder erkundbar zu sein. Wann Red Dead Redemption 2 erscheint oder ob die Karte wirklich echt ist, bleibt abzuwarten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 0 XP Neuling | 19.04.2016 - 11:47 Uhr

    Bei aller Liebe zu RDR, ich will unbedingt Bully 2. Darüber hätte ich mich bedeutend mehr gefreut. Hoffe das da irgendwann mal eine Fortsetzung kommt. Ne Remastered würde ich ehrlich gesagt auch sofort holen. RDR vlt mal im Sale

    0
  2. McNiko86 4530 XP Beginner Level 2 | 19.04.2016 - 12:51 Uhr

    Da bin ich mal gespannt. Ich für meinen Teil würde mich echt auf einen zweiten Teil freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort