Red Dead Redemption 2

Die ersten 12 Minuten mit 4K Gameplay

Wir spielen Red Dead Redemption 2 auf der Xbox One X und zeigen euch die ersten 12 Minuten des Spiels.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 20875 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.10.2018 - 22:34 Uhr

    Ein Traumspiel unfassbar gut gemacht, einfach mal random in der Prärie Nachts zu nem Säufer ans Lagerfeuer und Geschichten erzählen lassen. Sumpfgegend und die spontanen Events dort sind auch creme de la creme!

    HDR ist aber nicht wirklich gut Einstellbar, dass sollten die dringend ändern. die empfohlene Einstellung für LEDs 100 ist absoluter Müll, hab da jetzt mit 280 fast die empfohlene Oled Einstellung drin… MU8009 mein TV.
    Was habt ihr LED Besitzer so drin?

  2. Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 27.10.2018 - 08:53 Uhr

    Habe es gestern ganzen Tag gezockt. Frau hat sich dazugesellt und hatte ihre Freude einfach zu zusehen. Die englische Sprachausgabe ist für mich absolut kompromisslos nicht austauschbar. Ich spreche sehr gut englisch aber muss bei den Akzenten auch viel mitlesen, keine Frage. Aber nicht nur die Sprechervielfalt ist extrem (hallo Skyrim hust) sondern vor allem die Slang-Vielfalt ist so dermaßen geil.

    Auch wenn mir diese Generation viele viele tolle Spiele gebracht hat und ich manche langfristig wahrscheinlich länger spiele (Servicegames ála Division) muss sich Witcher 3 den Thron ab jetzt mit RDR2 teilen.

    • Darth Monday 19060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.10.2018 - 10:31 Uhr

      Das muss sich noch für mich herausstellen. TW3 ist schon eine krasse Hausnummer, besonders mit den Addons.

  3. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 27.10.2018 - 10:45 Uhr

    Welche build version habt ihr denn? 1116.8 steht bei mir. Hab am 20.10 die special Edition digital gekauft und direkt runter geladen. Gestern spiel gestartet aber kein day one Patch angezeigt bekommen.
    War der vielleicht vor ner Woche schon mit dabei?

  4. ExarionHD 0 XP Neuling | 27.10.2018 - 11:06 Uhr

    Also bei dem Spiel muss man extrem Frustresistent sein. Manche Zufallsbegegnungen können auch mehrfach nacheinander folgen. Ist mir vorhin passiert. Ich will in die nächste Stadt, überfallen mich 3 Typen und töten mich. Und das hat sich dann noch 2 weitere Mal wiederholt. Inzwischen bin ich 5 Mal von einem Bären gekillt worden der sich in einer Hütte versteckt hat und 7 Mal durch Banditen die mich ausrauben wollten. Wie ich in die Stadt kommen soll ohne das ich dauernd überfallen und gekillt werde ist mir ein Rätsel. Zufallsbegegnungen schön und gut, aber so ist das alles andere als okay. Bin kurz davor aufzuhören und das Spiel wieder zu deinstallieren.

  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 27.10.2018 - 16:58 Uhr

    Vielleicht sollte man auch mal einen etwas fortgeschrittenen Abschnitt nehmen.
    Der Anfang des Spiels ist doch recht träge und für den einen oder anderen sicherlich auch nicht gerade „berauschend“.
    Zumal alles in weiß und voller Schnee ist.

    Erst etwas später sieht man der Grafik ihre Schönheit an.

  6. Killswitch0408 128690 XP Man-at-Arms Onyx | 05.11.2018 - 14:06 Uhr

    Ich konnte nun doch nicht wiederstehen und hab es gestern bei Amazon geordert … Morgen solls kommen 🙂 Da ich mich nicht spoilern lassen möchte, schau ich mir das Video nicht an.

Hinterlasse eine Antwort