Red Dead Redemption 2

Dritter Trailer erscheint diese Woche

In dieser Woche wird der dritte Trailer für Red Dead Redemption 2 erscheinen.

Rockstar Games hat via Twitter mitgeteilt, dass am kommenden Mittwoch der dritte Trailer zum Open World Westernspiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht wird.

Hierzulande könnt ihr euch den Trailer dann um Punkt 17:00 Uhr auf Xboxdynasty anschauen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Poldibayern 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 30.04.2018 - 16:22 Uhr

    Ou da bin ich schon mega gespannt. Kürzlich mal wieder RDR mit dem 4k update gezockt 🙂 immer noch cool

    • rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 30.04.2018 - 17:01 Uhr

      Hoffe ich sogar. Will mehr Infos dazu. Hoffe aber auf ein Mix aus SP und MP also Storybasierte Coop Missionen mit Zusammenhang. Ähnlich wie bei GTA nur komplexer und intensiver und nicht nur als Grundlage.

      1
  2. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 30.04.2018 - 17:18 Uhr

    Ich hoffe Vorallem auf Gameplay… Der MP ist mir irgendwie egal, will ne gescheite Kampagne. Aber bei Rockstar hab ich da keine Zweifel.

    2
  3. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 30.04.2018 - 18:21 Uhr

    Bin noch gar nicht sicher, ob ich den überhaupt kucken werde.. Weiß eh schon, dass ich es kaufen werde und jeder weitere Trailer ist eigentlich nur eventueller Spoiler.. Mal kucken.

    1
    • ZombieD82 94775 XP Posting Machine Level 2 | 30.04.2018 - 19:17 Uhr

      Kenn ich. Schon bei Far Cry 5 auf jegliche Trailer verzichtet und werde ich hier auch so handhaben.

  4. HaLoFaN91 89245 XP Untouchable Star 4 | 01.05.2018 - 10:33 Uhr

    oh man oh man oh man oh man🤗
    kanns kaum erwarten. aber es ist noch so lang hin.
    da wird’s das warten auf den Geburtstag doppelt zur Qual 🙈
    aber so hab ich wenigstens genug Zeit meine liebste davon zu überzeugen, dass sie mir das unbedingt schenken muss 😁

Hinterlasse eine Antwort