Red Dead Redemption 2: Eine neue Tätigkeit im Grenzland als Schwarzbrenner bald erhältlich

Red Dead Online bekommt bald das Moonshiners Update und eine neue Tätigkeit im Grenzland als Schwarzbrenner.

Am 13. Dezember erscheint Moonshiners für Red Dead Online und damit eine neue Tätigkeit im Grenzland als Schwarzbrenner. Organisiert in dieser neuen Spezialrolle euren eigenen Alkoholschmuggel, schaltet einzigartige rollenspezifische Fähigkeiten frei und investiert in eine Immobilie. Falls ihr Glück habt, überlebt ihr lange genug, um eure eigene illegale Kneipe zu eröffnen.

Ihr arbeitet mit der berüchtigten Maggie Fike zusammen, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, und helft ihr, rivalisierende Unternehmen in einer Reihe neuer kooperativer Story-Missionen zu eliminieren.

Im Zuge von Moonshiners erscheinen am 13. Dezember auch der Outlaw-Pass #2 und noch viele weitere Inhalte für Red Dead Online.

Ein Amerika, das der Arm des Gesetzes noch nicht vollständig erreicht, hält für Gesetzlose unzählige Möglichkeiten bereit. Das wilde, weite Land wartet auf die Skrupellosen und Ambitionierten, die sich selbst eine neue Zukunft aufbauen wollen. Was wäre besser geeignet, um ein Vermögen zu machen, als die Schwarzbrennerei – die brandneue Tätigkeit im Grenzland, die ab 13. Dezember in Red Dead Online verfügbar ist? Organisiert in dieser Spezialrolle euren eigenen Alkoholschmuggel, ein perfektes Geschäft für alle Spieler, die den Pfad des Händlers eingeschlagen haben oder die gerne eine Immobilie ihr Eigen nennen möchten. Schaltet einzigartige rollenspezifische Fähigkeiten frei, während ihr eure Destillationsmethoden perfektioniert, nehmt euch vor Gesetzeshütern in Acht und drängt konkurrierende Händler aus dem Markt. Falls ihr Glück habt, überlebt ihr lange genug, um eure eigene illegale Kneipe zu eröffnen.

Jeder aktive Händler, der eine Verkaufsmission abgeschlossen oder Rang 5 des Händlerfortschritts erreicht hat, wird von Cripps auf der Emerald-Ranch der berüchtigten Maggie Fike vorgestellt, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, die genug Narben als Beweis trägt. Maggie hat die nötigen Verbindungen und das Wissen, um eurer Unternehmen in Gang zu bringen.

Kauft einfach eine Schwarzbrennerei und schon seid ihr bereit. Passanten werden die Hütte für eine bescheidene Unterkunft mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad auf einem Stockwerk halten. Letztlich ist aber der Keller Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens.

Der Besitz und der Betrieb der Schwarzbrennerei ist nur ein Teil eurer Rolle. Ihr arbeitet mit Maggie auch in einer Reihe von Story-Missionen zusammen, die ihr alleine oder im Koop spielen könnt, und helft ihr, Rache an denen zu nehmen, die sie erledigen wollten. Wenn ihr das Geschäft vorantreibt und rivalisierende Unternehmen eliminiert, lernt ihr neue Rezepte und Techniken, die euren schwarzgebrannten Schnaps zum besten weit und breit machen. Ihr habt auch die Möglichkeit, eine eigene Bar zu eröffnen, in der ihr euren Schnaps ausschenken könnt. Ihr könnt die Inneneinrichtung anpassen, eine Country-Band engagieren und eine Tanzfläche einbauen, um eure Freunde und Gäste zu unterhalten.

Im Zuge von Moonshiners erscheinen am 13. Dezember noch viele weitere Inhalte für Red Dead Online wie der Outlaw-Pass #2, neue freischaltbare Inhalte für die Schwarzbrenner-Rolle, der neue Navy-Revolver, zusätzliche Kleidung sowie zusätzliche Speicherplätze für Outfits in eurer Garderobe.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 97390 XP Posting Machine Level 4 | 04.12.2019 - 15:38 Uhr

    Und jedes Mal wieder die Hoffnung, das was für den Singleplayer kommt. Nope, Red Dead Online 🙁

    0
  2. AngryVideoGameNerd 83415 XP Untouchable Star 2 | 04.12.2019 - 15:52 Uhr

    OK den Mooshiner dlc mussten sie bringen wie vorhergesagt als nächstes dann den Holzfäller und den Farmer… Und zu guter letzt würde ich gerne ne Opium Höhle betreiben 😊aber schon ziemlich cool das man jetzt endlich auch Immobilien kaufen kann oderzumindest eine.

    0
  3. pedaX93 4285 XP Beginner Level 2 | 04.12.2019 - 15:55 Uhr

    Ich sollte mir endlich mal den Online Modus anschauen… Der wird echt regelm. erweitert….
    Ob ich mich wieder mit der Steuerung anfreunden kann? 😉

    0
  4. churocket 80075 XP Untouchable Star 1 | 04.12.2019 - 16:11 Uhr

    Das hört sich soweit gut an nur spiele ich fast nicht mehr Dat Teil, vielleicht gibt es jetzt einen Grund 😁😁😁👍

    0
  5. KeksDoseAXB 31540 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2019 - 17:49 Uhr

    Super. Hab die ersten drei Berufe gerne hochgezogen und darüber hinaus eine Menge Kohle und Goldbarren gescheffelt. Jetzt hab ich nur noch auf neuen Content gewartet um die Reichtümer wieder an den Mann zu bringen. 😊

    0
  6. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 04.12.2019 - 21:02 Uhr

    Rockstar macht im großen gesehen, echt schon extrem geile Games, egal was für Fehler teilweise drin waren oder sind, einfach nur ein muss, ohne Frage.

    0
  7. Dickschwein 23600 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.12.2019 - 08:16 Uhr

    Geil! Moonshine holt mich voll ab! Hab früher oft die Serie geschaut und auch den ein oder anderen „Moonshine“ schon bei Amazon gekauft.

    0
  8. Mighty 3520 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 15:07 Uhr

    Runde Moonshiners bei DMAX glotzen und dann gut geschult zocken.
    Mal gucken ob ich nach dem Update wieder mit 2 Konsolen in einem Netzwerk zocken ohne dass einer andauernd rausfliegt.

    0

Hinterlasse eine Antwort