Red Dead Redemption 2: Exaktes Release Datum geleakt?

Red Dead Redemption 2 soll im Herbst 2017 erscheinen. Doch wurde nun das exakte Datum zum Release geleakt?

Red Dead Redemption 2 erscheint in der 40. Kalenderwoche und wird ab 02. Oktober 2017, wenn die Angaben des britischen Online-Händlers „Littlewoods“ stimmen, verschickt. Demnach könnte der offizielle Release der 03. Oktober 2017 sein.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 49855 XP Hooligan Bezwinger | 09.01.2017 - 09:15 Uhr

    Wäre zu geil, wenn das stimmen würde! Ich hab allerdings noch nie von diesem Händler gehört. Vielleicht braucht der nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit… 😉

    0
    • Z0RN 277340 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.01.2017 - 09:17 Uhr

      Die Engländer kennen „Spielegrotte“ sicher auch nicht. 😉

      0
    • AngryVideoGameNerd 99775 XP Posting Machine Level 4 | 09.01.2017 - 09:40 Uhr

      Spielegrotte kann sich auch glücklich schätzen das ich mit seinen betrugsversuchen nicht an die öffentlichkeit gegangen bin. Der letzte drecks laden ! Zum glück auch völlig überflüssig seit es die tollen möglichkeiten des digitalkaufs in anderen ländern gibt ^^. Hoffe mal das RRD2 nicht wieder um ein halben jahr verschoben wird.

      0
    • ZeroOSeven 0 XP Neuling | 09.01.2017 - 11:32 Uhr

      Kommt doch genug anderer guter Stoff vorher. 😉

      0
  2. Fr34k 60895 XP Stomper | 09.01.2017 - 12:57 Uhr

    Dauert zwar noch einige Zeit, falls der Termin stimmt, allerdings hätte ich noch genug in der Hinterhand zu spielen. 😀 Mal ganz abgesehen davon was im Laufe des Jahres noch kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort